|
||||
|
||||
Also ich wäre dafür wenn man dieses kleine Landschaft Expansion Set nimmt:
http://tx.cannis.net/?p=home Einfache vorteile sind hier wieder die Züge wie man se schon aus TS kennt und die Tunnelsysteme ebendfalls aus TS. Das bringt neue Taktische forderung :o)
|
||||
|
||||
Zitat:
dann spiel ts aber versuch nicht yr so wie ts zu verunstalten ![]() |
|
||||
|
||||
LOL...in Yuri gabs auch schon Tunnel, nur war EA / WW zu doof das so zu Proggen das da jemand durchfahren kann...auf manchen Maps in Yuri kannste sogar noch das Icon sehen...
|
||||
|
||||
also ich fänd ne art tabelle schon goil könnte man ja hin und rückrunde machen und den die besten 8 nen playoff spieln lassen mit best of 5 oder so.
zu den maps: einige von den inoffiziellen sin ja ganz gut aber einige davon sin nur scheisse und grad den mit techlevels unspielbar. nochdazu kommen die probs die entstehn wenn so mancher mappack net hat etc. den dauerts ne 3/4 stunde bis des game dann endlich zustande kommt und man hat eh schon kein bock mehr. deswegen würd ich eher auf die offiziellen maps setzen der einfacheit halber. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Wenn ihr Züge in den Maps haben möchtet könnt ihr ja Maps basteln damit. Ebenso mit den Tunnels. Mit Final Alert Yr 2 kann man auch Tunnel basteln. Ich steh euch da nicht im Wege.
![]() hippiekiller: Auch die offiziellen waren in jedem Mappack enthalten. Sonst wär das mit den Techstufen nicht so leicht durchführbar gewesen. Bei der Grösse der Karte kann man nicht 100% offizielle nehmen. Auch waren die inoffiziellen Maps schon lange vor dem Start der Liga bekannt. Jetzt ist die Aufmerksamkeit sicher grösser und die Interesse an derartigen Schwierigkeiten nochmals zu haben sicher mehr als gering. Daher wäre ein besseres Mappack diesmal sicher möglicher - auch mit inoffiziellen. Jetzt mit den Erfahrungen dieser ersten RCW kann man besser die 2. planen. Da fliessen nicht nur die Erfahrungen mit den Maps ein. Ein Aspekt wäre, dass nur noch 1vs1 und 2vs2 möglich ist, da bei 3vs3 zu viele Schwierigkeiten sich summieren. Einige Clans haben Schwierigkeiten 3 Leute zusammenzubekommen, das Spiel will nicht starten, mit 6 Leuten dauert eh alles sehr viel länger (bis alle da sind, drin sind, gewählt haben, bei Startabbruch sich wieder in der Lobby einfinden). Ab und an startete ein 3vs3 überhaupt nicht. Teilweise mag das mit an XWIS liegen. Genau kann man sowas aber nie sagen. Wenn ihr eine "Tabellen-Liga" haben möchtet könnt ihr sie ruhig veranstalten. Ich und Myers werden derartige Liga nicht planen, aufbauen und leiten. Dies haben wir auch schon mehrmals gesagt. Wir haben halt nicht mehr soviel Zeit. ![]() Da es mit meiner Zeit langsam immer enger wird freu ich mich, dass sich da welche melden, die uns helfen wollen. Anders wäre eine 2. Liga wohl auch nicht mehr durchführbar. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass am Start die meiste Arbeit aufkommt, da viele Fragen haben und es immer noch einige Bugs in den Regeln, Maps, Karte usw befanden. Sicher ist das alles bei einer 2. sehr viel geringer aber es gibt ja immer Leute, die keine Lust haben irgendwelche Erklärungen durchzulesen und dann lieber gleich direkt fragen. ![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
wie wärs mit zufallsgenerierten maps?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wird also kaum durchführbar sein |
|
|||
|
|||
nene...wenn dann müssten die maps vorher von den rcw verantwortlichenen oder nem helfer erstellt werden...ich weiß nur nicht genau wie die dinger abgespeichert werden und ob man die dann ohne weiteres ins netz stellen könnte
|
|
||||
|
||||
Man erstellt eine Zufallskarte, speichert sie unter den Namen "Zufallskarte" und guckt die sich sehr ausgiebig an. Dann öffnet man nen neues Game, nimmt als Map die "Zufallskarte" und wartet auf die Opfer, die meinen es sei eine Zufallskarte, die keiner kennt...
Ich glaub nicht, dass das RCW-Team zu jedem Game als Beo eine Zufallsmap generiert. Junker |
|
||||
|
||||
Man könnte auch die Maps vorher erstellen auf die RsikoHP stellen und die anderen können sich die dann runterladen...
|
||||
|
||||
Möcht den mal sehn, der 50 Zufallmaps erstellt und abspeichert und dafür geradestehen möchte...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich hätte auch mal bock ne map zu machen
![]() lol hat ma schnell jemand n link für den editor ich finde denn nie im ar2 forum! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man muss ja nicht nur Zufallsmaps nehmen, aber so ca. 15 - 20% der Maps als Zufallsmaps zu nehmen wär sicher ne gute Idee. Die sind zwar oft blöd aufgebaut aber manchmal wird ne richtig gute Zusammenstellung erwischt. ![]() Die sollten dann aber schon vorher bekannt sein, so dass keiner nen vorteil hat. Ist das eigentlich technisch möglich so ne Zufallsmap abzuspeichern, an Techstufen anzugleichen und überhaupt zum download freizugeben? Das Problem bei den Zufallsmaps ist ja, die werden als Save****.SED-Datei so gespeichert, dass die nicht direkt unter maps aufrufbar sind sondern nur unter Zufallsmaps zum Laden. Geändert von peter8402 (20-04-2004 um 22:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun ich würde mich freiwillig um die Inoffiziellen Maps (also nich offis) kümmern da ich auch erfahrung habe mit solchen Yuri maps, selber welcher greiere und ich bei Map World schon genügend maps getestet hab.
Ein RCW nur mit offiziellen Maps is irgendwie schon langweilig dann immer die selben maps zu gamen die evtl. jeden abend in irgendeinem game gespielt werden.Zeit habe ich auch relativ genügend.Außerdem habe ich auch schon ein Mappack zusammmen gestellt , wer will kann sich da smal anschaun ![]() natürlich könnten wir sogar sowas wie ein Map-Rat einführen aber darübe rmuss noch gehandelt werden. |
|
||||
|
||||
Mcih würde es freuen wenn die verteidiger irgenteinen zusatz Bonus haben.
Ich mein wer würde schon ein Land besitzen und nichts druf bauen ^^ Cool wäre z.b. wenn beide Partein am anfang eine bestimmte Punktezahl haben. In der rulez ini hat jede Einheit unterschiedliche Punkte z.b. Apo 12 Rekrut 1. Dann hat der Verteidiger am anfang z.b. 40 Verteigungspunkte (also Flak etc) und der angreifer 35 Einheitenpunkte (Fahrzeuge,infanterie) so kann sich auch keiner beschweren das es unfair wäre ^^
|
||||
|
||||
Ich würde denn mal Loth auch befragen wollen... denke unter Umständen hätten wir doch Interesse mal wieder Yuri zu daddeln
![]()
|
||||
|
||||
wäre natürlich schön
![]() nur nicht nach 3 wochen aussteigen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja selbstverständlich. Wir versuchen das gerade soweit zu klären
![]()
|
||||
|
||||
klingt gut
![]()