Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-04-2004, 01:59
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zur nächsten Liga

Wir warten ja nur noch auf den 3. Platz. Also sollte man wirklich mal über die Zukunft nachdenken.
Ich weiß nicht, wieviele Clans sich für ein weiteres YR Turnier finden würden.
Wär ganz nett, da mal ein wenig Feedback zu bekommen.
Es wird ja auch schon länger eine ZH Liga geplant, aber bis die starten kann, dürften noch einige Tage ins Land gehen.
Dann:
WENN denn wirklich genug Clans wollen, kann ich nicht garantieren, dass das ganze Unternehmen von Junker und mir getragen wird. Ihr habt die Maps gespielt und ihr wisst welche Maps weniger gut geeignet sind. Grade bei der Planung für eine Liga wäre ernst gemeinte und konsequente Hilfe sehr angebracht. Halbherzigkeiten kann man da weniger gebrauchten, da würde man nur auf der Stelle treten (erlebt man ja immer wieder: erst groß dabei sein wollen und dann schlafen gehen ).
Aufgaben, die zu bewältigen wären: Maps verteilen, Clans zusammen kratzen, Daten sammeln und evtl. Aufträge erstellen (kann ich sonst auch machen). Wie gesagt, ist nur für den Start ein wenig Hilfe von Nöten.
Ohne Hilfe aus der Community (die man selten genug bekommt ) kann kein schneller Start erwartet werden. Wenn die Liga läuft sehe ich kein Problem darin, die Karte zu aktualisieren usw.

Mal sehen wer sich hier wie äußert.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-04-2004, 02:03
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Eine Umfrage ist zu diesem Thema bei uns schon in Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-04-2004, 07:49
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Hio und Schalom,

Wir geben uns reglich Mühe um den 3.ten Platz ...aber da sind noch ein Paar " Besetzer " auf unserem Auftragsland. Haben schon Geld geboten jedoch Sie wollten zu viel^^.....Unverschähmtes Volk


Eine Umfrage ist auch bei uns in Arbeit .

Werde auch die Tage noch Paar Verbesserungsvorschläge hier einbringen von unseren Membern . Aber im grossen und ganzen war RCW Part l. eine sehr gut Organisierte Sache

Rest folgt .... Gruss.....NoobY...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-04-2004, 10:22
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
gabs nicht schonmal son thread?


na egal,

ich denke eines der grossen probs ist einfach, das im laufe der liga viele clans ausgetreten sind (die meisten hatten wohl keine lust mehr, evtl. auch weil es kaum noch leute gibt die wirklich aktiv YR spielen)

man könnte ja clans "einladen" die nicht von cncforen sind.

ein weiteres problem waren (zumindest anfangs(zum teil auch wegen den techstufen)) manche maps, auf den zu viel gebunkert worden ist.
man könnte ja in der nächsten liga nur offizielle maps spielen.

ausserdem sollte man für die nächste liga noch ein paar regeln einführen:

  • max. 30 min. wartezeit, bevor es einen freewin gibt (bei gegenseitigem einverständnis kann man das game aber verschieben)
  • der clan der die connection verliert, hat pech gehabt
  • auf manchen maps positionen festlegen, da manche posis vorteile haben
momentan fällt mir nicht mehr ein
__________________
†R.I.P†
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-04-2004, 11:47
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ja ein ähnliches thema gabs schon mal. da haben wir aber eine umfrage gemacht, welcher titel denn nächstes mal umgesetzt werden soll. nun konkretisiere ich, dass es eine yr liga geben wird, WENN genug clans da sind UND es leute gibt, die die anfangsplanung mit machen.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-04-2004, 11:59
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Zivilisation würde aufjedenfall bei einer erneuten Liga wieder mitmachen, aber wir haben auch einen Verbesserungsvorschlag:
Zumindest bei inoffiziellen Karten auf 3 vs 3 verzichten, unserer Erfahrung nach kommts da in ca. 80% der Versuche zu irgendwelchen Problemen.


Falls es zur Liga kommen würde, würde ich auch etwas helfen, sofern es meine Fähigkeiten erlauben
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-04-2004, 12:59
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Wäre auch nett wenn man die Liga durch ein Mod intressanter machen würde.
Denke das bringt ein wenig abwechselung :o)
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-04-2004, 14:06
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
dann wärs aber kein yr rcw mehr sondern ein "modname" rcw
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-04-2004, 14:10
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich persönlich würde eine ZH-Liga bevorzugen, da es mal etwas anderes zur Abwechslung wäre.
Bei der Umfrage bin ich mir auch nicht sicher, wer da alles gevotet hat. Könnte theoretisch jeder gewesen sein, auch Leute, die nicht in einem Clan sind. Oder Clans, die anfangs dabei waren und danach ausstiegen, bei denen ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch, daß sie bei einer neuen wieder voll dabei wären.
Oder man hat 5 Clans a 5 Leute, die bei ccg/ZH mitmachen wollen und 2 Clans mit je 15 Leuten, die RA2/YR spielen wollen. Dann hast Du eine Abstimmung von 30:25 aber zwei Clans, anstatt fünf.

Fände es deshalb vielleicht sinnvoller mal die Forenclans einzeln zu fragen, ob sie mitmachen und wenn ja, bei welchem Spiel sie mitmachen würden.

Ansonsten haben die BDGler Recht, daß manche Maps einfach zu sehr Bunker-Maps waren und auch TMOA, daß die H&S XXL eigentlich nie ging.
Da hätte man vielleicht die ein oder andere 8er-Karte für nehmen können.


Aber bitte keinen MOD spielen lassen, da prophezeie ich, daß spätestens in der Liga sehr viele etwas dran auszusetzen haben, weil ihnen dies und das nicht passt und sie der Meinung sind, daß man ein Spiel so spielen soll, wie es vom Hersteller vorgegeben wurde.
Dann hast Du nur noch Balancing-Threads.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-04-2004, 14:21
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ja Noddi... kein Problem. Die ZH Liga wird ja auch schon seit fast 2 Monaten geplant. Da aber die 3 Freiwilligen wohl zeitlich stark eingeschränkt sind, ist da noch nichts passiert.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-04-2004, 14:33
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Es muss ja kein Mod sein was Einheiten änderungen hervorruft ;o)

Z.b:
Ein Mod was Bugs beseitigt
Ein Mod was das nur die Umwelt beeinflußt z.b. Züge fahren
Ein Mod was bei den verschiedenen Techstufen zur Hilfe steht. Z.b. Bunker teurer

Ein Mod muss ja nciht heißen das es was neues gibt ;o)
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-04-2004, 14:36
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ein bisschen gemoddet wurde ja sowieso, wie zum Beispiel das Abstellen von dem Geräusch wenn Kirov, Seal, etc. gebaut wird
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-04-2004, 14:47
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

also ich glaub ich kann für TEF sprechen das wir ganz klar für ZH sind.
Also Support gäbe es von unsere seite auf jedenfall. Nur wie NodMot schon sagt wäre ich auch dafür das man bei zuverlässigen Clans einmal nachfragt ob Intresse besteht. Wenn ich da an die 3on3-Liga vom oFE clan denke wird mir schlecht.
Ich mach auch mal einen Thread bei uns auf

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16-04-2004, 15:03
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Aufgrund der vergangenen Zeit seit der Umfrage, die für jedermann offen war, und somit wie von Noddy beschrieben es eigentlich keine handfesten Ergebnisse sind, wäre ein entsprechender Thread im Clanleader intern wohl eine Möglichkeit. Dann muss da nur ein Thread eröffnet werden statt in jedem Clanforum jeweils ein eigener und dort können nur Leute posten, die dazu befugt sind über ihren Clan eine Meinung zu äusern, bzw entsprechend die Interessen kund zu tun. Öffentlich fühen sich meist sehr überaktive Member der Clans in die selbsternannte Pflicht gezogen und posten dort ihre Meinung ohne den Clan zu befragen. Das sieht man ja meist immer wieder, wenn ein neuer Clan hier um ein eigenes Clanforum bittet.
Was meine Zeit betrifft, so bin ich zwar noch da, aber nicht mehr so aktiv wie früher. Mich freut es, dass die Idee so gut aufgenommen wird und dass immer noch einige aktive Clans (die können sich wirklich als DIE aktiven Clans bezeichnen) den 3. Platz ausspielen. Zudem dann auch noch der grosse Wunsch nach einer Fortsetzung bzw Erweiterung auf weitere Spiele. Ich kann da teilweise nur zusehen, da ich es zeitlich nicht mehr schaffen würd eine weitere Liga aktiv mit aufzubauen oder zu betreuen. Vor 2 Jahren hätte ich die Idee dieser Liga haben müssen...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16-04-2004, 15:07
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
man wird halt nicht jünger
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-04-2004, 17:09
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Den Vorschlag von Noobvsyou fand ich schon ganz gut, dass eben nur noch offizielle maps gespielt werden. Dann ein Vorschlag von mir, muss es nach einem Risiko-Prinzip gehen?!
Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Clans irgendwann keine Lust mehr hatte regelmäßig 4 spiele die Woche auszutragen...
Wie wäre es mit deiner Art Board-Liga? in der Jeder Clan gegen jeden Andern 2 mal Antritt und ein Spiel die Woche stattfindet...
Bei der Umsetzung könnte ich auch mithelfen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16-04-2004, 17:38
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Den Vorschlag von Noobvsyou fand ich schon ganz gut, dass eben nur noch offizielle maps gespielt werden. Dann ein Vorschlag von mir, muss es nach einem Risiko-Prinzip gehen?!
Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Clans irgendwann keine Lust mehr hatte regelmäßig 4 spiele die Woche auszutragen...
Wie wäre es mit deiner Art Board-Liga? in der Jeder Clan gegen jeden Andern 2 mal Antritt und ein Spiel die Woche stattfindet...
Bei der Umsetzung könnte ich auch mithelfen.
jo net schlecht man könnte des ja auf so ne art wie die eishockey liga durchziehn erst tabelle spieln und den playoffs mit best of 5 oder so. da könnte man sich ja ausm sport einiges abkucken.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16-04-2004, 18:01
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also der witz des rcw ist ja die map um die herschafft zu ergattern

aber so ne art playoff wär nicht schlecht man könnte ja auch ne art trost runde infügen aber gemoddete maps sucken!
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16-04-2004, 18:10
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
anderer vorschlag

wie wäre es wenn man zwei boards gegeneinander antreten lässt?

soll heissen: cncforen VS UF oder so ( <--- gibts da überhaupt sonst noch welche? )

jeder clan (je nach forum) hat dann länder/aufträge die nur der bestimmte clan angreifen/ausführen darf.

z.B:

forum A hat amerika zu verteidigen.
clan B von forum A darf nur die länder angreifen/verteidigen, die clan B besetzt hat bzw. die clan B besetzten muss.

(klar was ich meine?)

man müsste dann zwar RCW ausweiten, aber man hätte dann ggf. schonmal genug clans die mitmachen.

ich denke dieser vorschlag ist ne überlegung wert, da es meiner meinung nach ein guter anreiz/verpflichtung ist, um bei der liga mitzumachen/nicht mittendrin auszutreten!!
__________________
†R.I.P†
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16-04-2004, 20:21
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Beim UF haben wir vor einiger Zeit mal angefragt, ob die interesse haben bei RCW nicht nur mitzumachen, sondern auch denen die Möglichkeit geboten mit in die Teams zu kommen, um eigene Ideen mit einbringen zu können usw. Besonders bei einer möglichen RCW-ZH-Liga war da ja noch alles offen und möglich. Als Antwort erhielten wir, dass sie es sofort machen würden, wenn RCW bei denen komplett auf der BZ laufen würde, was wir aber verneinen mussten, da wir unsere HP nicht umsonst gebaut haben wollten, es so einfacher ist für Myers Updates seines Tools upzuloaden und die Idee und Umsetzung immerhin vom Board Event von CnCForen kam. Seitdem gab es keine weitere Antwort von denen obwohl es mehrmals seitdem versuche gab wieder mit denen in Kontakt zu treten.
Also möglich ist es, nur muss das andere Board das auch wollen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-04-2004, 03:30
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Vielleicht sollte man kein Rundschreiben bei UF loslassen, sondern bei den Clans direkt.

Das von einigen Interesse bestehen könnte, kann ich mir schon vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-04-2004, 04:07
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: RaVEnsBurG
Beiträge: 1.538
MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
soweit ich das beurteilen kann, ist gkc klar für eine rcw2.
den vorschlag, nur offizielle maps zu spielen kann nicht nur befürworten. mit den modmaps gabs einach zu viele schwierigkeiten bzw bunkereien.

@bdg: platz 3 gehört uns!
__________________


... AMEN !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-04-2004, 11:29
Benutzerbild von ara2delux
ara2delux ara2delux ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 231
ara2delux hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lieutenant
1. BDG WILL DEN 3.PLATZ

2. nur offizielle Maps reichen, da die Modmaps meistens zuviel kohle haben oder zu unausgeglichen sind (first snow ist besonders schlimm)

3.Die Zuordnung der maps zu den Ländern sollte mit noch mehr sorgfalt erfolgen (Wie kann es sein, dass die map auf Messina kein Wasser besitz? Wen man ne Insel angreift sollte es schon ne Wasserschlacht sein)

4.Ein paar 8termaps könnte ruhig auch mal gezockt werden

5.Sonst schließe ich mich den Anführungen der vorigen an.
__________________
ICH SPÜRE EURE ANGST
:bzzz:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-04-2004, 12:00
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ah da seh ich den 2. freiwilligen, der dann die aufgabe des map verteilens übernimmt
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-04-2004, 14:14
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Also vorab melde ich mich schonmal als Unterstützung an ...wenn sie gebraucht wird.

Ich würde bei den Clans anfragen ob Interesse besteht . Dazu müsste man noch klären ob die Spiele weiterhin auf XWIS-Server ausgetragen werden . Ich plediere da pers. weiterhin für Olafs Server . Bei einer Einigung der beiden Clans kann man Jedoch auch auf WOL spielen.

Wie die Vergangenheit es gezeigt hat kommt z.B: FOF oder GSG9 doch auf XWIS-Server wenn der WOL mal wieder streigt . Vielleicht würden Sie an RCW Part ll. jetzt doch teilnehmen .
Müsste man mal nachfragen , kostet ja nix und Sie gehören ja auch zum CNC Board . Ich denke , viele haben da Ihre Meinung zu Olafs Server mal reichlich Überlegt und akzeptieren XWIS jetzt Dies soll kein "Hinterher laufen " sein . Ich denke da nur an RCW und den Fun.

Jedoch bin ich der Meinung , wenn diesmal ein Clan 100 % zugesagt hat für RCW Part ll. sollte er es auch durch ziehn und nicht k. vor beginn abspringen wegen irgentwelchen Unstimmigkeiten . Dies hat anfänglich zu Mehrarbeit für Junker und MyersGer beigetragen . Des brauchen die Beiden diesmal nicht

Sowas sollte vorab der Leader und der Clan-Mod mit seinen Membern gut durch sprechen . Wofür sind , Sie denn da
Das Ergebins könnte man denn Hier bei einer Erstellten Umfrage eintragen . So hat man die genaue Anzahl der mitwirkenden Clans .

P.s: Dies sind meine Vorschläge und meine Meinung

Achja..... Bei einigen Games hab ich untätige Sammler gesehn die im Parkverbot standen . Würd gern "Knöllchen " verteilen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-04-2004, 14:16
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wie schon erwähnt wurde, sind ja viele Clans im Laufe der 1ten RCW ausgetreten, deswegen halte ich es sehr sinnvoll, wenn Clans aus CnCForen und dem UF zusammen gegeneinander spielen könnten.

@Andy

Wie gesagt, bei einer neuen YR-RCW hättest du und Junker meine Hilfe, was ja bei der aktuellen nicht so der Fall war. (einfach keine Zeit)

Ab Mai bin ich 18, kann Auto fahren und muss nicht mehr die ganze Zeit auf Konzerte, Schützenverein und Burschenverein hinarbeiten.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-04-2004, 14:30
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

Hio

Also ich wäre auch stark dafür, nur noch original maps zu nehmen!
Wir alle spielen diese game schon so lange, das wir die maps doch alle kennen sollten.
Ich bin für meinen teil aber nicht so von 8er maps angetan, die ja so wie so nicht funktionieren....werder WOL noch auf X-wis server!

DIe idee , es als eine art Liga in form von Tabelle laufen zu lassen ist sicher lich auch recht reitzvoll.! Die ersten zb. 6 der Tabelle spielen eine art Hablfinale...etc.
Wo bei ich sage....wenn es wieder in form von RCW abläuft, bin ich und +BDG+absolut NICHt abgeneigt und werden wieder wohl teilnehmen!
Denn was so bisher gelaufen und auf die beine gestellt worden ist war absolut klasse...Thx nochmal!

@all and GKC...neeeeeeeneeeeeeeeee der 3te Platz ist unser....*grrrr*!!!!!

PS: Noch etwas ...Ich melde mich wohl um euch das RCW team bei der realisirung und durchführung in jeglicher form zu unterstützen!!!!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (17-04-2004 um 15:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-04-2004, 15:07
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
UF hat wohl keine clans mehr, die wirklich YR spielen.
Um es mal klar zu sagen: wir planen hier RCW. Alles steht usw. warum sollten wir was ganz neues machen? Es wird keine langweilige Ladder geben. Jeden falls nicht in absehbarer Zeit und wohl auch nicht von Junker oder mir. Es gibt doch ne Ladder. Warum sollt man das Rad neu erfinden?

Als erstes wäre es nun sinnvoll die Stärke der Teilnehmer festzustellen. Welcher Clan mag spielen welcher nicht. und leute die rumstänkern wollen wir nicht
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17-04-2004, 16:59
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ob oktron wieder mitmachen würd kann ich nicht sagen, wenn wir genug spieler zusammen haben würd ich allerdings mitmachen, es sei denn es werden wirklich nur offizielle maps genommen

es ist unbestreitbar dass einige maps in einigen techstufen unspielbar sind, diese maps muss man dann halt herausnehmen, ich denke da vor allem an ejah maps ...
aber wieso sollte man ganz auf inoffizielle maps verzichten? die probleme durch die dateiübertragung würde es nicht ändern, da man die offiziellen ja nochmal umbenennen und mit der techstufe modden muss, und den spaß steigern würde es auchnicht.
der größte reiz an rcw lag bei mir eigentlich dadrin, die maps kennenzulernen und taktiken zu entwickeln, die dann ingame zu verwirklichen waren.
das argument dass wir alle die offiziellen maps kennen finde ich also lächerlich, was bringt es mir wenn ich mich hinsetze und auswendig gelernte klickreihenfolgen durchführe ohne nachzudenken? es kann unter umständen zu lustigen games kommen aber es ist einfach nicht das gleiche ...
gerade die tatsache dass man die offiziellen maps alle kennt sollte ein argument für inoffizielle maps sein
dass der spielspaß mit abenehmender planungs und vorbereitungs aktivitär sinkt sehe ich jetzt bei oktron, wo es nichtmehr wirklich viele freiwillige für die games auf immer den selben maps auf denen immer die selben clans fordern gibt ... wir kennen die maps mittlerweile alle auswendig, sie versuchen es immer mit der selben taktik und wir sind nurnoch genervt davon jede woche wieder die gleichen länder zu verteidigen (ausnahmen bestätigen die regel, wir heißt nicht alle von oktron ^^)

najo also bei nem rcw nur mit offiziellen maps würd ich keinen spaß am mitspielen haben und es somit sein lassen.

so far, chriz


edit: der einzige mir bekannte yr clan ausm uf ist sodsw
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17-04-2004, 17:18
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Germane45
Vielleicht sollte man kein Rundschreiben bei UF loslassen, sondern bei den Clans direkt.

Das von einigen Interesse bestehen könnte, kann ich mir schon vorstellen.

also ich denke, dass es bei uns interesse gibt. ich werde mal rumfragen, wenn es für die betelligten ok ist...
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de