|
|
|||
|
|||
Ich würde ich auch sehr über die Installatinsroutine freuen.
|
|
||||
|
||||
ich denke, da solltest du muf einfach mal ne pn schicken...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
also falls wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Ich hab leider keinen Webspace, wo ich das File dauerhaft unterbringen könnte und solche Free-Hosting Anbieter (wie z.B. Tripod) killen den Account sofort, sobald du ne Seite machst, wo du im Grunde nur ein oder zwei Dateien zum Download anbietest. Und für richtigen Inhalt fehlt mir irgendwie die Zeit, und vor allem die Ideen. ![]() Also wie gesagt, einfach melden ... Anzumerken hätt' ich noch, es funktioniert ausschließlich mit der dt. Win95 SVGA Version von C&C1. Die DOS Version hab ich nicht. So long muf |
|
|||
|
|||
![]() kann mir das bitte iener senden per icq oder email bittte bitte ich will endlich c&c tiberiumkonflikt win95 svga auf winxp spielen können bittttttttttttttttttttttte
|
|
||||
|
||||
Mhmm, wie wäre es wenn du stattdessen einfach mal ein wenig hier liest und suchst?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() imho ist die einzige alternative eine bestehende win9x installation zu kopieren, alles andere funzt nicht (zumindest mit der win95-svga version). der installer von mir macht ja im grunde auch nicht viel mehr, nur dass es eben mit einer installationsroutine gemacht wird, so dass du korrekte registry- und startmenüeinträge bekommst, egal wohin du installierst ... und halt nen deinstaller der wieder alles entfernt. |
|
||||
|
||||
jungs schaut mal auf seite eins,es hat bis jetzt bei jeden geklappt alles andere sind Bediener fehler so hart das auch klingen mag.