|
|
||||
|
||||
Bananen enthalten Musa Sapientum bananadine, das Zeug kann Rausch herovorrufen. Brauchst aber rund 7,5 Kilo Bananen dafür (keine Angst, die musst du nicht gleichzeitig essen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Könnt mal meine Freundin fragen die Arbeitet in einer Apotheke ^^ Das ihr "dröhnungs"-süchtigen hier mal eine Ruhe gebt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das jetzt die korrekte Anleitung ist: schlagt mich. Ihr könnt mich auch pmen und ich nehms ganz schnell raus. ![]() |
|
||||
|
||||
Gerüchte:
- Erdnüsse, Bananenschalen etc. Tatsache: Funzt alles nicht und außer das ihr euch die Lunge ruiniert dürfte nichts bei rauskommen. Ach ja, raucht, trinkt oder esst NIEMALS Engelstrompete!!!! Alle Teile der Pflanze saind hoch TOXISCH und mit dem Zeug bringen sich jedes Jahr ein paar Leute unter die Erde..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja, ich denke wenn man mehrere kilo schamhaare raucht man auch irgendwann zu irgendeinem turn kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du es freiwillig versuchst, schick ich dir meine Barthaare
![]()
|
|||
|
|||
und da kommen mehrere kilos zusammen???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also so ein blödsinn hab ich selten gehört ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wie heisst das so schön? Theorie hop, Praxis flop?
![]() Ich werd mich nu Dingen zuwenden die ich beherrsche... Meine Sisha zum Beispiel ruft schon. ![]() /np: Multivitamin ![]() |
|
|||
|
|||
sisha?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
und sowas schmeckt tatsächlich?
ps: dann wenden wir uns aber wieder dem thema zu ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Müde Ps: wenn du weed in ein teesieb tust und dann dadursch heißes wasser laufen lässt und den vorgang entsprechend wiederholst, etwas zucker dazu und viel spaß... ![]()
|
||||
|
||||
naja, ich würd eher das gras schön feinbröseln, zusammen mit heißem wasser in eine kanne/tasse, etwas ziehen lassen, und danach absieben... was im sieb übrig bleibt trocknen und rauchen, den rest trinken
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sisha..... Wasserpeife
![]() Woah mit Bananen geschmack oder so... Hammer geil..... Nunja ich rauche nur Bong ,seit Silvester lol. Aber das mit dem Tee werd ich mal Ausprobieren ![]() |