|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tee ist weniger schädlich für die Lunge
![]()
|
||||
|
||||
|
Is das nicht der Tee, als ein junge den trank, hat er sich im Rausch, die Zunge und den Penis abgeschnitten. Mit einer Gartenschere.
Na dann: Good luck!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum glück hab ich mit dem zeuchs aufgehört :P
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nene der hat engelstrompete geraucht und dann voll die wahnvorstellungen bekommen. sowas würd ich auch nich wirklich machen ![]() ich mein engelstrompete rauchen (und mir meine genetialien abschneiden) ^^ hab ich schon viel zu viel schlechtes gehört, inclusive der story ^^ gegen rauchen hab ich aba nix, im gegenteil ^^ vielleicht findet sich ya ein schöner ersatz ![]() sich abends gemütlich ne kanne tee reinzupfeifen kann garantiert auch ganz chillig sein ^^ obwohl das glaub ich eher doch nicht. ich bin einfach nur ma gespannt auf die wirkung ![]() @cnils yo das wär nett, danke ![]() Geändert von elmoero00 (20-02-2004 um 19:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schadensbericht Ende |
|
|
||||
|
||||
|
hm, die idee mit den erdnüssen gefällt mir aber durchaus.
engelstrompete... klingt böse. würd ich NIE rauchen!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe nur, das wird hier kein Junkiethread.
fgIch trinke nur normale Teesorten wie Rhoibuschtee's. ![]() Die Verpassen einem zwar keine Dröhnung, aber Geschmacklich liegen die bei mir weit vorn. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
keine Dröhnung ist doch fad
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.bremer.report4u.de/article58.html |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würd eher mal interessieren wie das mit Hanf-Tee ist, wenn wir schon beim Thema Tee sind ^^
Bewirkt das wirklich was? Soweit ich weis nicht, zumindest nicht den es zu kaufen gibt, es gibt ja auch Hanf-Bier aber das bringt auch nix, das kann man alles Legal kaufen. Nur wie macht man selber Hanf Tee? Hat jemand ein Rezept? Würd mich nur mal so interessieren ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
man nehme feinstes gras und heißes wasser... - nach geschmack vielleicht noch eine andere Teesorte, falls es nicht schmeckt
![]()
|
|
||||
|
||||
|
ja toll ^^
soll ich das gras einfach ins heisse wasser geben oder was? Und das soll was werden? Das kann man ja sicher nicht trinken das gesöff ![]() Naja anders gehts ja auch ned, außer eben mit ein anderen Tee mischen wie du sagtest. Aber mich würd mal interessieren ob das mal wer ausprobiert hat?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |