|
|
||||
|
||||
Na ja, die meisten Spam mails, werden direkt aussortiert... aber einige kommen trotzdem immer
![]() Komischerweise kommen die wirklich immer von Adressen, die man kennt. z.B. habe ich letzte woche eins von meinem Bruder bekommen, für: "Penis enlarging" |
|
||||
|
||||
Oh ja, Penis enlarging krieg ich auch zu Hauf. Nett finde ich die Teile, die " 3' " garantieren. Wer jetzt Probleme hat, sich die Länge in etwa vorzustellen, besorge sich ein Massband mit Zoll und messe 3 Foot ab
![]()
|
||||
|
||||
*sprachlos*
OMG 3 Feet?
![]() Das ist ja sehr übel... die arme Frau ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bei mir ist der meiste Spam mal weg. Seitdem der Server hier down gegangen ist krieg ich nur noch erwünschte Mails, weil die Weiterleitungen ja eine Zeit nicht mehr funktioniert haben... Dadurch dürfte ich nun von den meisten Listen weg sein. ![]()
|
||||
|
||||
also, mein momentanes mail-verhältnis liegt bei etwa einer sinnvollen mail auf 104 spam-mails. in den letzten 40 tagen waren das... 45 sinnvolle mails, und 4673 spam-mails. momentan sortier ich mal wieder von hand, weil ich meine spamfilter abschalten musste, irgendwie haben die sinnvolle mails rausgefiltert. muss ich mal neue einrichten...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
emails kann man ja simpelst fälschen, also zumindest den Absender.
Im Header kann man dann doch meist nachprüfen woher das Teil eigtl. kommt |
|
||||
|
||||
Nur leider braucht man dafür ein Händchen, und das hat der normale Internetanwender in der Regel halt nicht.
Header faken kann so ziemlich jeder etwas technich versierte Nutzer. Und für uns PHP-Programmierer haben wir gleich die mail() Funktion, die nen Absender braucht, den man ja auch fälschen kann, gelle EEB? |