|
|
||||
|
||||
Ja ja, der Enigma weiß wovon er spricht. Scließlich durfte er sich schon an allerlei göttlichen Nudeln laben.
![]() ![]() ![]() Btw, ich bring nächste Woche wieder Ragú mit, diesmal kriegst auch was ab. ![]()
|
||||
|
||||
Ihr müßt alle mal nach England, Heimat des Spam, fahren und dort versuchen etwas zu essen. Ich sag nur: Pie!
Danach werdet ihr bei der Ankunft in Deutschland niederknien und es als das gelobte Land des guten Essens lobpreisen! |
|
||||
|
||||
die dr.oetker Tiefkühlpizza ist die beste ihrer Art (die Margherita)
Wenn man auf scharfe Salami steht ist auch noch die Wagner Amerikanische Art zu empfehlen. Aber wenn PJ schon sugo spendiert, greife ich natürlich zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu brauche ich keine Auslandsreise lieber Churchill.
![]() Ich Preise jetzt schon unsere Gute Küche. ![]() ![]() ...............zumindest Meine. ![]() |
|
||||
|
||||
@Churchill: Ja, das hört man immer wieder.
![]()
|
||||
|
||||
Nun, ich auch nicht. Ich fand das Kulturleben in London aber höchst anregend, geradzu großartig. Dafür nahm ich das Essen in Kauf. Und ich kann ja nicht mit einem Speise-Überseekoffer und einer Flasche Campinggas nebst Brenner da anrücken, sondern muß mich dann aus dem Lande ernähren. Und das war, hm, wenig schmackhaft. Das englische Essen stillt gerade die Grundbedürfnisse, es macht satt. Ist wie das, was man den Schweinen in den Trog schüttet, reine Nahrung. Man würgt es herunter, wenn man Hunger hat. Ich glaube ich habe trotzdem ziemlich abgenommen während meines Aufenthalts.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja das kommt dann doch darauf an wo du ist bzw in welcher Stadt du bist in London kommt man zumbeispiel ohne englische Küche klar da es an fast jeder ecke nen Fastfood schuppen gibt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber du hast natürlich Recht, Raskolnikov, es gibt viele gute Fertiggerichte. Aber Linsensuppe koch ich lieber selber aus einzelnen Zutaten ![]() @cashman5b: Wir reden von ESSEN, nicht PRESSMÜLL IM BRÖTCHEN ![]()
|
||||
|
||||
Ey lomo du smiley dieb du
![]() |
|
||||
|
||||
Mensch Mosch wo haste denn das Zeug her? da verbrennt man sich die Zunge ja schon beim durchlesen.
![]() aber ne Linsensuppe schmeckt auch aus der Dose wunderbar ![]() Ne Bockwurst reinschneiden, wenn vorhanden, ein paar Gewürze dran und vielleicht noch ne Zwiebel dazu, bisschen Maggi und man hat seinen Spaß dran. ^^ |
|
||||
|
||||
naja, ne, echt, wenn ich sowas lese, bin ich doch echt froh, das ich außer TK-Pizza so gut wie keine fertiggerichte zu mir nehme. Ich mach dann doch lieber mal nen kleinen Aufwand mit Kochen... dann schmeckt's wenigstens. und wenn mal doch nicht, bin ich wenigstens selbst schuld, und nicht irgendein thai-kind, das als sklave in irgendner futter-fabrik schuftet
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja ich mach mir auch Lieber Pizza. Sonst geh ich lieber ins Wirtshaus oder Restaurant die Kochen wenigstens noch selber.
mfg neo