|
||||
|
||||
mix öffnen
Hallo weiss wer ne seite wo ich mit ein toll saugen kann womit ich mix dateien wie bei RA2 öffnen kann um z.b. sound dateien zu öffnen?
thx im vorraus
|
|||
|
|||
XCC Mixer -> http://xccu.sourceforge.net/utilities/XCC_Mixer.zip
Übrigens, die Sounds von Ar2 & YR sind in der Audio.idx, aber der XCC Mixer kann dieses File öffnen |
|
||||
|
||||
Hi habe nochmal ne frage!
Habe auch probiert mit dem mixer TS dateien zu öffnen mit erfolg und ich suche die sound datei von der Mapselection in der Kampagne halt! weiss einer wo die is? auf cd oder mit auf festplatte? habe schon auf beiden gesucht finde die aber nicht...
|
||||
|
||||
ich verschieb den mal kurz, der gehört wohl eher ins Modding-Forum.
püh... wo die sound-file is is ne gute frage... müsste eigentlich auf platte sein, denke ich, bin aber ned sicher. vll weiß aber jemand anderes es
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Du meinst sicher die Musik, die ertönt, wenn man eine Map aussuchen kann?
TIBSUN.mix -> Local.mix -> maps.aud (Kannste mit dem XCC AV Player in 'ne .wav umwandeln) |
|
||||
|
||||
Zitat: