|
||||
|
||||
![]() jo die Katze ist wieder da
am 29. oktober gehts los 9,95$ für n ganzes album und 99cent für einen track und einen abo dienst fü 9,95 und man kann so viel herunterladen wie man will The Cat is Back
|
||||
|
||||
hm, die gleichen preise wie iTunes...
|
|||
|
|||
Aha und Kazaa liefert mir das ganze gratis. Schönen Gruß an Napster
![]()
|
||||
|
||||
du musst aber immer dran denken das kazaa und co immermehr in bedrängniss geraten und da kann einem nichts passieren
|
|||
|
|||
Zitat:
einfach die sachen die man sich gesaugt hat woanders hin speichern so das keiner mehr drauf zu greifen kann und somit is man dann kein "dealer" mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gerüchten zufolge startet Apple am 16. den iTunes Music Store für Windows. Aber wahrscheinlich auch nur für die USA.
Der europäische Store kommt hoffentlich bis Ende des Jahres. |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt Kazza wird immer unsicherer und Viren verseucht ist es auch!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der richtige Store für Europa wäre schon gut, wenn man im US Store bestellt wird bei der Kredikarte in der Regel noch eine Gebühr für Auslandstransaktionen fällig. Anscheinend liegt die Verzögerung des europäischen Stores an den Plattenlabels. Die europäischen Labels weigern sich die im Vergleich zur Konkurrenz sehr liberalen DRM Rechte von Apple zu akzeptieren. Immerhin darf man jedes Lied unendlich oft auf CD brennen und auf ipods übertragen. Die Beschränkung auf 3 Computer ist eigentlich für den Privatanwender auch akzeptabel. So viel darf man in anderen vergleichbaren Stores so weit ich weiss nicht. |
|
||||
|
||||
yooo
weiss einer von euch , ob auch die schweiz schon betroffen ist davon ? ich glaub nicht... also bin ich schoen raus... ![]() ![]() |