CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   The Cat is Back (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39013)

devil 10-10-2003 08:42

The Cat is Back

jo die Katze ist wieder da

am 29. oktober gehts los

9,95$ für n ganzes album und 99cent für einen track

und einen abo dienst fü 9,95 und man kann so viel herunterladen wie man will

The Cat is Back

ComSubVie 10-10-2003 08:45

hm, die gleichen preise wie iTunes...

Baboon201 10-10-2003 09:14

Aha und Kazaa liefert mir das ganze gratis. Schönen Gruß an Napster ;)

devil 10-10-2003 11:29

du musst aber immer dran denken das kazaa und co immermehr in bedrängniss geraten und da kann einem nichts passieren

Extinction 10-10-2003 12:00

Zitat:

Original geschrieben von devil
du musst aber immer dran denken das kazaa und co immermehr in bedrängniss geraten und da kann einem nichts passieren
hab aber gelesen das man sich da rausreden kann wenn die an der tür klingeln!

einfach die sachen die man sich gesaugt hat woanders hin speichern so das keiner mehr drauf zu greifen kann und somit is man dann kein "dealer" mehr ;)

Alexander 10-10-2003 12:51

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
hm, die gleichen preise wie iTunes...
ebenso Popfile.de ;)

Magicq99 12-10-2003 17:18

Gerüchten zufolge startet Apple am 16. den iTunes Music Store für Windows. Aber wahrscheinlich auch nur für die USA.

Der europäische Store kommt hoffentlich bis Ende des Jahres.

BhvGhost 12-10-2003 17:49

Ja das stimmt Kazza wird immer unsicherer und Viren verseucht ist es auch!!

ComSubVie 12-10-2003 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Magicq99
Gerüchten zufolge startet Apple am 16. den iTunes Music Store für Windows. Aber wahrscheinlich auch nur für die USA.

Der europäische Store kommt hoffentlich bis Ende des Jahres.

Binn schon auf iTunes4Windoof gespannt, auch wenn ichs mittlerweile als Mac-User nicht mehr brauch :D Ich warte nur schon lange auf den europäischen Apple MusicStore - oder vielleicht doch einfach ein Postfach in AmiLand mit Kreditkarte? :D

Magicq99 12-10-2003 19:52

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
Binn schon auf iTunes4Windoof gespannt, auch wenn ichs mittlerweile als Mac-User nicht mehr brauch :D Ich warte nur schon lange auf den europäischen Apple MusicStore - oder vielleicht doch einfach ein Postfach in AmiLand mit Kreditkarte? :D
Angeblich soll es iTunes 5 sein, mit neuer Benutzeroberfläche sowohl für Mac als auch Windows. Dazu noch WMA Unterstützung. Aber ich hoffe das der Windows Store die gleichen AAC codierten Lieder anbietet und keine WMA.

Der richtige Store für Europa wäre schon gut, wenn man im US Store bestellt wird bei der Kredikarte in der Regel noch eine Gebühr für Auslandstransaktionen fällig.

Anscheinend liegt die Verzögerung des europäischen Stores an den Plattenlabels. Die europäischen Labels weigern sich die im Vergleich zur Konkurrenz sehr liberalen DRM Rechte von Apple zu akzeptieren.

Immerhin darf man jedes Lied unendlich oft auf CD brennen und auf ipods übertragen. Die Beschränkung auf 3 Computer ist eigentlich für den Privatanwender auch akzeptabel. So viel darf man in anderen vergleichbaren Stores so weit ich weiss nicht.

Swizzy 12-10-2003 20:10

yooo

weiss einer von euch , ob auch die schweiz schon betroffen ist davon ?

ich glaub nicht... also bin ich schoen raus... :p ... fragt sich noch wie lange.... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.