|
|||
|
|||
![]() Brezeln? ich find die voll cool, wenn die richtig frisch sind, dann schmecken die am besten schön weich und nicht zu salzig
![]() |
|
||||
|
||||
Brezel rulen. Der von hitman war etwas trocken, aber ansonsten sind Brezel geil. Ich find aber echtes Laugengebäck mit Salz besser als das Zeug mit Zucker drauf.
|
|||
|
|||
klar salz gehört immer drauf, nur nich zu viel.
Was soll das heißen, die hat nicht geschmeckt? ![]() ich schick dich gleich nach Sing-sing! |
|
||||
|
||||
Doch, war in Ordnung, aber etwas fad... der war zwar knusprig, aber splitterte ja nahezu schon...
Ah, Sing-Sing, mit deinem Stuhl, ja? (<-Insider)
|
|||
|
|||
vorsicht, manchmal kriegt man sogar schläge davon.
am besten ich schick dir ne bessere |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() die is toll wa? |
|
||||
|
||||
Der is geklaut, du Hund
![]()
|
|||
|
|||
ich bewerf dich gleich mit meinem stuhl
![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr was getrunken?
|
||||
|
||||
Nein, wir sind mit Brezeln zugedröhnt
![]() ![]() AH!!! NICHT DEN STUHL!!!!!!!!
|
|||
|
|||
wir mögen halt brezeln lass uns doch
ja der STUHL MUHAHAHAHAHA um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen ![]() Geändert von Hitman (30-12-2001 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mag Brezeln.
(und lasse mich nicht auf einen weiteren Kommentar herab ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich schon gesagt, dass deine Sign total genial ist, Negativkriecher?
![]() Gefällt mir. Aber Nietzsche hat auch gesagt, dass er selbst Gott wäre. Seine Wahnbriefe sind genial. Vor allem, wenn man dabei einen Brezel isst.
|
|||
|
|||
ich mag auch brezeln, nur wenn sie allmählich hart werden könnte ich danach brechen
![]() |
|
|||
|
|||
Brezeln sind lecker ausser wen soie so trocken und zu salzig sind.
|
|
|||
|
|||
Brezen:dead: , naja, ich bevorzuge Laugenbrötchen
|
|
||||
|
||||
![]() ich mag gerne Butterbrezen zur Pause
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns gibts süsse Brezeln mit Hagelzucker drauf, die schmecken klasse, wenn sie frisch sind
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich dachte ich wär der einzige
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
STUHL
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also Brezeln sind geil
![]() Salz sollte schon drauf sein, aber nicht allzuviel ![]() P.S.: Aber im Schwabenländle gibts die besten Brezeln! Des ist jedesmal wieder so geil, wenn ich bei meiner Oma bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich esse die Dinger nur wenn die so knackig und mit nicht viel Salz sind.
Aber das ich mich nun unbedingt danach verzerre ist es nicht so ![]() Da gibt es besseres, wie zum Beispiel Berliner (Pfannkuchen oder Krapfen oder wie die auch in sonstigen Regionen heissen mögen) oder Muzeln .... wow dafür könnte ich fast ein Mord begehen ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Aha ... *notier - begeht mord für ...*
![]() Die Dinger heißen Krapfen und nicht anders - und schmecken hervorragend ... sind mir lieber als Brezeln, da muß man nichts dazu trinken ![]() Donuts sind auch net zu verachten ... ![]()
|
|||
|
|||
die krapfen heißen berliner
![]() ja donuts sind auch cool, aber Sternchen was meinst du mit Muzeln ![]() |
|
||||
|
||||
und pfannkuchen sind palatschinken... dafür würd ich *gg*
*auchnotierenmuss* sternchen würde..... ![]()