![]() |
Mögt ihr...
Brezeln? ich find die voll cool, wenn die richtig frisch sind, dann schmecken die am besten schön weich und nicht zu salzig :tasty:
|
Brezel rulen. Der von hitman war etwas trocken, aber ansonsten sind Brezel geil. Ich find aber echtes Laugengebäck mit Salz besser als das Zeug mit Zucker drauf.
|
klar salz gehört immer drauf, nur nich zu viel.
Was soll das heißen, die hat nicht geschmeckt? :soangry: ich schick dich gleich nach Sing-sing! |
Doch, war in Ordnung, aber etwas fad... der war zwar knusprig, aber splitterte ja nahezu schon...
Ah, Sing-Sing, mit deinem Stuhl, ja? (<-Insider) |
vorsicht, manchmal kriegt man sogar schläge davon.
am besten ich schick dir ne bessere |
|
|
Der is geklaut, du Hund :D
|
ich bewerf dich gleich mit meinem stuhl :D
|
Habt ihr was getrunken?
|
Nein, wir sind mit Brezeln zugedröhnt :D :D
AH!!! NICHT DEN STUHL!!!!!!!! |
wir mögen halt brezeln lass uns doch
ja der STUHL MUHAHAHAHAHA um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen :D mögt ihr brzelen? |
Ich mag Brezeln.
(und lasse mich nicht auf einen weiteren Kommentar herab ;)) |
Hab ich schon gesagt, dass deine Sign total genial ist, Negativkriecher? :D
Gefällt mir. Aber Nietzsche hat auch gesagt, dass er selbst Gott wäre. Seine Wahnbriefe sind genial. Vor allem, wenn man dabei einen Brezel isst. |
ich mag auch brezeln, nur wenn sie allmählich hart werden könnte ich danach brechen :)
|
Brezeln sind lecker ausser wen soie so trocken und zu salzig sind.
|
Brezen:dead: , naja, ich bevorzuge Laugenbrötchen
|
ich mag gerne Butterbrezen zur Pause:tasty:
|
Bei uns gibts süsse Brezeln mit Hagelzucker drauf, die schmecken klasse, wenn sie frisch sind :):tasty:
|
Brezeln rule :D
Aber meisten kratze ich mir das meiste Salz runter ;) |
jaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich dachte ich wär der einzige :D
|
Zitat:
|
STUHL :soangry: ;) nein er is völlig normal, du bist an allem schuld, ich glaub jetz gibt es für zwei stunden keine brezlen mehr
|
Zitat:
|
Also Brezeln sind geil :)
Salz sollte schon drauf sein, aber nicht allzuviel ;) P.S.: Aber im Schwabenländle gibts die besten Brezeln! Des ist jedesmal wieder so geil, wenn ich bei meiner Oma bin :):) |
Ich esse die Dinger nur wenn die so knackig und mit nicht viel Salz sind.
Aber das ich mich nun unbedingt danach verzerre ist es nicht so ;) Da gibt es besseres, wie zum Beispiel Berliner (Pfannkuchen oder Krapfen oder wie die auch in sonstigen Regionen heissen mögen) oder Muzeln .... wow dafür könnte ich fast ein Mord begehen ;) Sternchen + Z |
Aha ... *notier - begeht mord für ...* :D
Die Dinger heißen Krapfen und nicht anders - und schmecken hervorragend ... sind mir lieber als Brezeln, da muß man nichts dazu trinken ;) Donuts sind auch net zu verachten ... :) |
Ja Donuts sind der Knaller überhaupt!! :freu:
Die gibt´s neuerdings bei uns in der Schule. Seitdem stehe ich nur noch am Kiosk! :D |
die krapfen heißen berliner :D
ja donuts sind auch cool, aber Sternchen was meinst du mit Muzeln :confused:? |
und pfannkuchen sind palatschinken... dafür würd ich *gg*
*auchnotierenmuss* sternchen würde..... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |