|
|||
|
|||
Irc
ICh finde das wirklich Scheiße dass man zwar einen irc chan hat ihn aber net benutzt schämt euch
|
|
||||
|
||||
Hä, wat? Wer bist du denn?
Ist doch wohl jedem selbst überlassen was er nutzt und was nicht, oder?
|
|||
|
|||
Aber wenn net mal die admins kommen
|
|
||||
|
||||
Kann es vielleicht sein daß wir als Admins etwas anderes zu tun haben als im Chat zu hängen?
Wenn du chatten willst solltest du dich mit Leuten dazu verabreden....
|
|||
|
|||
![]() Reg dich ab alter
|
|
||||
|
||||
ich glaube mit dem ton und der kontinuität landest du hier nicht so gut
![]() ich glaub das gibt schnell ärger! ![]()
|
||||
|
||||
glaub ich auch nicht... ;o)
btw: ich bin immer im irc... in welchem channel bist du denn gewesen? ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Wo hier schonmal übers IRC geredet wird:
Kann mir jmd. den genauen Server und den genauen Channel angeben?? Weil anscheinend gibt es ja nen Inoffiziellen Channel und einen Offiziellen Channel. Und da ich irgendwie auch nicht den richtigen Server treffe, find ich das irgendwie nicht ![]() Mir fällt grad ein: Man muss nicht die ganze Zeit im IRC rumhängen. Wofür gibt es BNC's ??? ^^ Geändert von aimbotuser (27-03-2003 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, nur mal um ein paar dinge klarzustellen bevor ich mich mit dir lange in nem IRC-Channel unterhalten werde:
![]() 1) Ich mag keine Wiederholungen. Wenn du also gerade Lust hast nen eigenen Beitrag zu melden, dann bitte nur einmal. 2) Ich mag keine aufgeblasenen aktionen. Wenn man mir also nen wirklich absolut unwichtigen Thread meldet, und das gleich dreimal, dann steigt meine Laune mit absoluter sicherheit ins astronomische. 3) Ich mag keine Internetrechnungen die hunderte Euros hoch sind. Und genau das wären sie mangels Flat wenn ich den ganzen Tag nix besseres zu tun hätte wie mit dir in nem IRC-Chat rumzuhängen. 4) Ich mag keine Sprüche wie "Reg dich ab, alter" von Leuten die ich nicht kenne. Allerdings steigert das die sympathie die ich diesen Leuten entgegenbringt, die steigt dann ebenfalls mit definitiver sicherheit ins astronomische. 5) Ich z.B. bin Schüler, Sven Arbeitet, der rest von uns Admins auch. Ich weis ja nicht wie du dir das vorstellst, aber rund um die Uhr in nem IRC-Channel rumzuhängen gestalltet sich da recht schwierig. 6) Fühl dich jetzt von mir aus beleidigt wenn du willst. ich möchte nur anmerken das das grundsätzlich nicht meine Absicht ist/war - ich möchte dir lediglich ein paar denkanstöße vermitteln in der Hoffnung das du eventuell verstehst warum ich diese drei Beiträge von dir relativ schwachsinnig finde.
|
||||
|
||||
Zitat:
port: 6667 (standard also) channels: #cnccev (is der Vereinschannel... Boardchannel is mom irgendwie tot ![]() is aber ned viel los da, geb ich zu ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also ich find es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass der IRC Chat so wenig benutzt wird
![]() Naja es soll den Leuten selbst überlassen sein, ob sie jetzt chatten wollen oder nicht ![]() @Flooi: Ich versteh garnicht was du willst... du bist neu und regst dich darüber auf, dass du mit den Leuten nicht chatten kannst *gg* |
|
|||
|
|||
Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen. Okay dann entschuldige ich mich recht herzlich aber bitte ändert das auf der Seite weil ich hab als irc server: zephyr.mine.nu
Drum is da keiner LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, und jetzt gibt es erstmal
![]() Solltest du vielleicht nicht gelesen haben wofür die Funktion "Diesen Beitrag einem Moderator melden" da ist? ![]() Ganz, gaaaanz, vorsichtig, junger Mann!
|
|||
|
|||
blablablablablablabla
|
|
||||
|
||||
ich zitiere mich selbst:
Zitat:
![]() und korrigiere auf: ich glaub das gibt schnell noch mehr ärger! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nun zufreiden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gott sei dank war ich nicht da, das is ja grausam...
![]()
|
||||
|
||||
hmm ich war aber im channel
ausser hi und lol etc kam von dir nixx , warum sollte ich mit dir dann reden ??? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |