|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach, Junge... du gehst mir auf den Sack. Du kannst so viel studiert haben, so viel bildung angehäuft haben... aber wer es nötig hat, sich so zu präsentieren (beziehungsweise, vielleicht weniger gebildete unter uns so zu verarschen), der ist in meinen Augen der letzte Idiot und nicht einmal die Worte wert, die ich hier schreibe... deshalb lasse ich es nun auch. Möge er noch viel Spaß an seiner "überlegenheit" haben... und sich überlegen, wieviel sinn es macht, sie zu demonstrieren ^^ "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." Autor: Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (24-02-2003 um 21:08 Uhr). |