|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich bin genau halb so alt wie Susi.Also bin ich, na wer hats.
Genau ich bin 16. Nicht älter und nich jünger.Und ich bin froh noch nicht zu alt zu sein und mein Leben noch vor mir zu haben. ![]() ![]() ![]() Geändert von Magata (13-11-2001 um 16:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Willst Du etwa damit sagen, Susie ist alt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@magata
Hehe, in Deinem Alter hab ich auch noch gedacht: Trau keinem über dreißig ![]() Trotzdem wäre es gut, wenn Du Dir jetzt mal ganz schnell ein sicheres Plätzchen suchst, sonst gibt's Äääärger! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Susie schnell einen Beruhigungskeks in den Mund schieb und Köpfchen streichel*
Unsere gute Susie ist nämlich noch knackig und frisch .... *beweise selbst gesehen hab* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
welches kücken schreit hier nach Schläge??
![]()
|
||||
|
||||
hm, MEINE Omi schlägt mich nie...
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
oh oh Darkwolf... ob du da so schnell rauskommst
![]() |
|
|||
|
|||
Ach Du liebe Schei... !! Da hilft kein Bunker mehr !! ich wünsch Dir trotzdem viel Glück !!!
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (16-11-2001 um 04:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun in aller Ruhe abwarten.... ![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
tjaaa... da kann man nichts machen
![]() *BierkrallundaufStuhllümmel* |
|
||||
|
||||
*mahlzugersisetztundsichdiefolteranguckt*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aufwiedersehen Darkwolf ![]() |
|
||||
|
||||
ups ............. mal das Katana und die Messer versteck ............... hmm aber ob das hilft
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Liebes Sternchen, braves Sternchen, jung und gut aussehendes Sternchen, war doch alles nicht so ernst gemeint!
![]() hm, sonst fand ich Physiotherapie immer angenehmer... ![]() und die körperliche Folter, die ertrag ich ja, aber müsst ihr BIER trinken, wenn ihr vor mir sitzt? Krieg ich wenigstens ein Kölsch? Dann überleb ich alles ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hab ich Kölsch gelesen?
![]() Nicht wirklich, oder? Naja, immerhin bist du ja anscheinend wirklich der Meinung daß Kölsch kein Bier ist: Zitat:
![]() *gersieinaltstiebitz*
|
||||
|
||||
*sich dazu setz mit nem eiskalten flens*
Na, das ist doch schon genug Folter... und der Abend ist noch jung ![]()
|
||||
|
||||
Klar Razy, für brave Küken doch immer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi
mann wird nicht älter sondern besser ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok sitzt ihr alle gut ? genug zu trinken
![]() ![]() wir fangen an als erstes Salz an die Füße und ich laß die Ziege rein *chi*.noch jemand Chip s? nu hol ich mal ein paar PC s mit Spielen (vor Darkwolf auf bau)und wir spielen (das Playmade des Jahres seviert Bier und Tom Cruise die Chips )tja und nu .........denk ich mir noch aus *chi*
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (16-11-2001 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok spielen wir erstmal...RA2,Yuri,Renegade,Diabolo...usw und lassen dich mit den Ziegen alleine *fg*
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (16-11-2001 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
jojo war schön dich gekannt zu haben *abschiedsgebetsprech*
![]()
|
||||
|
||||
Hey, da kommt ja J-Lo vorbei... setz' Dich doch dazu, wir foltern grad unartige Knaben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmm .... zu spät bist leider schon in den Klauen von Cosi ![]() Achja Cosilein hätte da noch so ein bischen Honig... bzw Leberwurst.... stehet da nicht so eine süsse Lakritznase von dir drauf ??? Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Zitat:
"Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben" - ich stehe zu dem was ich gesagt habe ![]() auch wenn ich mir damit wohl ganz schön was eingebrockt habe - damit muss ich wohl leben (oder besser: sterben ![]() darf ich wenigstens noch ein paar Worte sagen? Liebe Brüder, Freunde, es war schön euch gekannt zu haben - möge KANE mit euch sein, möge sein Licht euch den Weg durch euer Leben erleuchten - MEINES ist hier zu ende. Brüder, trauert nicht, verwendet eure Kräfte für wichtigere Dinge - TÖTET UNSERE FEINDE; ERWEIST MIR EINE LETZTE EHRE! ZERSCHLAGT DIE GDI! oder verwendet eure Kräfte darauf, MICH zu retten - "diese Wahl, mein Freund, überlasse ich dir" Semper Fidelis! Darkwolf
|
||||
|
||||
Jaja, wenn Männer leiden...
![]() ![]() ![]() ![]()