|
||||
|
||||
Zitat:
"Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben" - ich stehe zu dem was ich gesagt habe ![]() auch wenn ich mir damit wohl ganz schön was eingebrockt habe - damit muss ich wohl leben (oder besser: sterben ![]() darf ich wenigstens noch ein paar Worte sagen? Liebe Brüder, Freunde, es war schön euch gekannt zu haben - möge KANE mit euch sein, möge sein Licht euch den Weg durch euer Leben erleuchten - MEINES ist hier zu ende. Brüder, trauert nicht, verwendet eure Kräfte für wichtigere Dinge - TÖTET UNSERE FEINDE; ERWEIST MIR EINE LETZTE EHRE! ZERSCHLAGT DIE GDI! oder verwendet eure Kräfte darauf, MICH zu retten - "diese Wahl, mein Freund, überlasse ich dir" Semper Fidelis! Darkwolf
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |