|
||||
|
||||
für alle (C)Katzenfreunde:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nachtrag: Der Link wandelt sich leider nicht in einen Smilie um ![]() Geändert von BoinKBoss (20-01-2003 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer hats gemacht?
|
||||
|
||||
ich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[OT]ich weiß warum es sich nicht in ein bild umwandeld, weil der IMG tag nur *.gif und *.jpg unterstützt (du hast png's)[/OT]
Catzen ansich sind ja ganz niedliche Tiere, aber sie nerven oft gewaltig, Egon ![]() Es gibt essen, schon ist die Catze da und will was ab und setzt sich auf den schoß Man ist gerade beschäftigt, da blärrt die Catze und will raus... Man zockt gerade ein wichtiges spiel... schon ist die Catze da und will was zu fressen oder gestreichelt werden... PS: sobald ich den Thread lese muss ich immer an die folge von "Rita's Welt" denken wo sie die Catze in die Mikrowelle gesteckt haben und eine "Lasagne" nur 5 minuten war machen wollten ![]() *alsoCatzeinMikrowellesteckundauf5minutenstell*
|
||||
|
||||
Es gibt auch CATzen die Generals zocken
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Also, mir ist es ehrlich gesagt egal was ihr mit Catzen macht... ich hab keine Arnung was das ist, hab ich noch nie gesehen und interessiert mich daher nicht - und schon allein, dafür, dass sie den Namen von so süßen Tieren wir Katzen nachmachen gehören sie bestraft... find ich echt nett, dass ihr euch im Namen der Katzen bei den Catzen für diesen Namenfake recht!
![]() |
|
|||
|
|||
Wus? ich habe die ganze zeit gegen deine Catze gespielt?
Es seidenn du hast nen Haarigen schwanz (<- wie zweideutig) und kannst das per pic beweisen *hust* *räusper* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MS Photo Editor (Windows - Proggy :o: ) Was heisst DAC??? ![]() ![]() Das arme Catzenvieh? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja du hast net gegen eine Katze sondern gegen eine Catze gespielt, das ist ein großer unterschied.
Und Catzen können auch "normale" Schwänze haben ![]() Also können es auch normale nervende Menschen sein ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt da solche die haben gar keinen ![]() oder es gibt solche die haben sogar zwei ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ähhhhhh öhhhhhh..... STIMMT !
![]()
|
||||
|
||||
Ich fühl mich langsam veräppelt!
![]() Was ist denn der Unterschied zwischen Katze und Catze ?!? Und was ist DAC? Craim hat darauf nicht geantwortet... ![]()
|
||||
|
||||
Weil Craim es selbst nicht weiß?
![]() Schön raten, der Gewinner erhält eine lebenslange Mitgliedschaft (wenn er oder sie gerne Catze tritt) ![]()
|
||||
|
||||
Ich müsste dazu aber erstmal wissen, was Ihr unter "Catze" versteht...
|
||||
|
||||
ne Catze ist eine Katze, nur dass man die Katze streichelt und die Catze foltert
![]()
|
||||
|
||||
Mir ist zwar noch nicht ganz klar, warum Ihr Katze dann mit C schreibt, aber als eingefleischter K(C)atzenhasser fällt es mir natürlich leicht
![]() *CatzeeinenBöllerhintenreinschiebundanzünd* => ![]() Oh, die fliegt weit... ![]() Zum allgemeinen DAC-raten: Zitat:
DAC= Die assoziale Catze? Die abgelebte Catze?
|
||||
|
||||
DAC= Die angebetete Catze
|
||||
|
||||
DAC = Das Analprodukt Catze
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
DAC: Digital Acustic Cassette
heist normalerweise DAT, aber ihr seit ja so verkatzt das....... ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn verkatzt
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ganz spontan und einfallsreich
----->aufgepasst, Trommelwirbel..........tramtramtram DIE ALTEN CATZEN *winner* juche ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann gebt doch wenigstens mal Hinweise....
hat DAC überhaupt was mit Catze zu tun? DAC könnte heißen: Drei Alte Catzen ![]() |
|
||||
|
||||
Leute, lest doch mal.... C steht nicht für Catze!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() *Katze in Teilchenbeschleuniger steck*.. ob die echt verschwindet, wenn 100% LG erreicht werden? *einschalt* Och Mist.. ist die doch glatt vorher abgenippelt...shice Dilatazionsäphaect *
|
||||
|
||||
Kennt hier eingentlich wer Paul Panzer???
Der macht immer so Scherzanrufe auf RPR Eins (nen Radiosender) Mal sehen ob ich den Link finde. Edit: Link doch och gefunden, viel Spass beim Catzen Dünsten. Datei ist in Real Audio Format
Keine Idee momentan vorhanden Geändert von ebolaeddi (22-01-2003 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ihr wisst doch gar nicht wie wertvoll catzen sind.
1. man verbrennt sie 2. man trennt von der asche die kohlenstoffrückstande 3. man presst die kohlenstoffrückstände zu einem diamant (näheres dazu hier) schon hat man was wertvolles ![]() ![]()