![]() |
Sonderprojekt (von EEB)
Da ja der vorherige Thread durch nen klitzekleinen Board-Unfall gekillt wurde, mach ich ihn selbst wieder auf :D
Alsoooo: Trouble4Ever, Voitek und ein paar andere wollen es wissen Ich sags ihnen aber immer noch nicht :eg: Und Sternchen findets lustig :D |
:confused:
*keineahnunghabwovonderredet* |
Hä? Was willsu?
Hab keine Ahnung wovon du redest, wer will was wissen? Bitte nicht so aufdringlich... ( :eg: ) |
Ich glaub dennoch, er spinnt nicht :D
*katzetret* |
Zitat:
Na warte, dafür wirst du bald von Katzenfans gelyncht :eg: (Nicht von mir, viiiiiiiiiiiiel schlimmer :eg: ) Aber BtT: Die Leute, die es verstehen, werden schon Posten. Aber ich sags nicht :p |
Sonderproject ?? Wofür ? Hat es was mit CnCForen zu tun ?
|
Brauchst du jetzt 3 Monate für nen Katzensmiliey? Ich versteh diese Geheimniskrämerei nicht wirklich:noe:
|
Zitat:
Ich sach nur wer Gott spielen will, verbrennt sich mal die Finger :D Wir und gelyncht werden ..... :lol: *Katze ins Klo werf und Spülung betätige* Jupp nur isser jetzt nimmer so lolig wie der erste, mal gucken was noch kommt hier. Sternchen -Z +J |
Seh ich wie du Sternchen*miternstenblickthreadbetrachtet*
|
also katzen stinken...außer die ganz kleinen süßen! :)
aber los eeb!! rück raus! wills wissen! bekommst auchn loli dafür ok? und wenn dus mir nicht sagst dann....dann...dann....dannn wer ich halt mweiter fragen!!! :shy: |
ääähh um was gehtz hier? area51 ??? :eg:
ja sag mal spinn ich etwa? ich glaube schon :D mit gewalt spinnen tut nicht, eher mit gefühl... |
Ja ja die Spinner und die Wissenden und die Katzenleute!!!!
Von euern Threads lass ich nun die Pfoten weg, gibt nur ärger.:p *ZuChrissschiel* ähm ja, gut...........ähhh also dann, für Spinner freies Schußfeld :omg: :bunker: |
EEBKiller sagts mir eh. Spätestens wenn ich ihn mit den gezippten Bildern die du mir per Email geschickt hast erpresse, gell EEB? :eg:
Achso, du hast ja damit nix zu tun? Soll ich hier mal welche von veröffentlichen? Kriegt ihr aber nicht. Ich verlange 1 Mio. €uro Lösegeld. Also EEB. Bankverbindung gebe ich dir nacher per ICQ. :p |
jo...mein thread wurde gekillt...aber ich wills trotzdem noch wissen :eg:...denkst wohl ich habs vergessen :p
|
Die Smiley-Revision oder der Katze smiley?
Die smiley-Revision ist hier ,aber die war doch Vor dem Posttod? |
Als Beruf Yuriklon weiß ich natürlich alles dank Psycho!
EEB Killer arbeitet an einen neuen Design für die CommNews! |
Sag uns (das habe ich auch von dem anderen Thread, der ja gebruzzelt wurde :bzzz: ) doch bitte umwas es sich handelt. Nur ein My. ("Mü" = ein millionstel von 1)
D.h: Sag uns nur etwas kleines, sonst hören sie nie auf zu löchern ;) (jaja, ich weiss, dann grinst du nachdem ich dass egschrieben habe -> alter Thread dazu) |
hach, ihr seid wie kleine Kiddies, die wissen wollen, was im Ü-Ei drinnen ist :lol::rofl::lol:
Zitat:
Und ausserdem bekommst DU probleme, wenn dus hier veröffentlichst :eg: |
Was passiertn dann? :D
EDIT: wer sagtn, dass ich die hier veröffentliche? |
was sind commnews???:eg:...ich bin nah dran..:eg:
|
http://www.cnc-community.de/
achja @voitekx probiers doch einfach mal aus du wirst dann schon sehen was passiert :p :bunker: (achtung nicht ernst nehmen) |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT 4 EEB: Zitat:
|
Zitat:
Allein davon biste schon in ohnmacht gefallen :rofl::p |
Zitat:
Wenn das so wäre, dann wäre es aber ein ziemlich .... öhm ... cooles Projekt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@EEB, die Westwoodmethode macht dich sehr unbeleibt noch!
Nun spuck schon raus, die anderen werden schon unruhig willst! Ich weiß die warheit! Special thanks goes to ******. He send me some information of EEB Killers secret! Und @EEB, ich werde es der Comm sagen, wenn du so weiter machst:eg:! RESISTANCE IS FUTILE(Wiederstand ist zwecklos!) |
Schlechter Poker-Spieler
Nicht mal bluffen kannst du richtig :blah: |
Ich weiss was er machen will :ast:
hab alles auf seine homepage gefunden! ..... Hier könnt ihr alles sehn Er macht ne Sexhotline auf:blah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |