|
|||
|
|||
@Negative Creep:
ad a) Überladene Grafik - was meinst du damit? Ich finde die Grafik bringt die post-apokalyptische-Tiberium-Atmosphäre (eines meiner Lieblingswörter ![]() ad b) Effekthascherei? Da weiß ich auch nicht, was du damit meinst ... ad c) Ganz im Gegenteil! Die Story war genial! Die von RA2 ist z.B. albern ... aber lustig ![]() ad d) Der Mammut Mk. II ist eine sehr geniale Einheit. Vor allem, wenn man sich ihn als Noddie mit nem Wagenknacker schnappt ![]() Mach ich sehr gerne, und ich finde die Einheiten keineswegs albern ad e) Chemierakete hab ich auf jeder Map mit Tiberium Waste gehabt ... der Techtree ist nicht kompliziert, eher sehr übersichtlich und klein gehalten. ad f) Der Hunter Seeker bringt ein nettes zusätliches Element ins Spiel. Ich möchte nicht ohne ihn leben. Immer diese Spannung, wenn man ihn wegschickt - was wird er wohl treffen? ![]() und und und? TD ist aber sowieso konkurrenzlos ... das Beste Spiel der Reihe ![]() Gefolgt von TS/FS ... obwohl es durch YR etwas ins Hintertreffen geraten ist ![]() Aber die Atmosphäre ist dennoch einfach ungeschlagen! *wieder mal FS spielen muß*