|
||||
|
||||
![]() Warum jetz auf einmal http://www.cncboa.de ? kein plan !
|
|
||||
|
||||
![]() es ist das Board vom [CnCBoa]-Clan
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber natürlich offen für alle...
(Mir persönlich war die Zukunft von CnCBoard zu ungewiss) Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() naja von irgendwelchen "reibereien" im cncboard ab ich nix mitbekommen ich hoffe ihr macht euren weg... aber bitte... bitte ändert die farben ZiviChef ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nenene, und es geht schon wieder los:
die signaturen schlagen alles um längen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das ist ja die Höhe, ihr habt noch immer nicht den
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und Zivi dein smiliy wirds geben muss nur noch aufpoliert werden. |
|
||||
|
||||
![]() Genau, der kommt....
aber da wir gerne alle Smilies im selben Stil (3D) hätten, müsste der ![]() ![]() Signs: @Creynor: (Schön das du auch hierhin gefunden hast, wie fandest du die LAN?) Signs sind doch was feines..... Dafür hat ja auf dem UF fast jeder irgenein Banner drin....
|
|||
|
|||
also die lan fand ich mal richtig gut, hat mir sehr gut gefallen. schade nur das ich bis jetzt noch überhaupt nichts darüber gefunden habe
![]() was ist aus den bildern geworden ? wiso hab ich nirgends mal einen bericht darüber gefunden ? ![]() im prinzip wars ja meine 2. lan, und auf der ersten konnten wir leider nur 1vs1 spielen, deshalb fand ich das voll krass mal ein 8er zu machen ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bilder werde in unsere Privaten Sektion veröffentlicht auf unsere HP. Wie wir die Spiele machen werden wir wie immer kurzfristig abstimmen ![]() Aber ein mach ich nie mehr aufbaufasen auf so einer Map das das Spiel anschliessend im Schneckentempo läuft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() der ![]() die Farben find ich gut.. hat was edles ... wie [CnCBoa] ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp. Die Farben sollten unbedignt so bleiben, meiner Meinung nach.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Öhm...naja...ich wär für ne weiße Schrift.
![]()
|
||||
|
||||
nee das is schon gut so
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (Hab nur das "Quote" richtig gesetzt) ![]() [Editiert von Sven am 25-12-2000 um 20:14] |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Sheftu
[b] Zitat:
![]() ![]() ![]() sehr schön ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find das Bord richtig
![]() Die Farben kann man auch so lassen. Eines muss ich aber noch sagen:Postet nicht so viel,da kommt man mit dem Lesen gar nimmer nach lol. PS:Ne Frage:wenn ich mir die neuen Beiträge ansehen will die gerade gemacht wurden drück ich neu laden.Nur leider siehts dann genau wie vorher aus.Das Zeichen für neuen Beitrag/Antwort bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Einstellungen für den Cookie-Timeout sind: Nach 900 Sekunden werden ungelesene Beiträge als gelesen markiert, das sollte reichen ![]()
|
|||
|
|||
na mal sehn ob ich das mit den lan's überhaupt noch verkrafte - am 13.-14.1. in regensburg und dann schon wieder am 3.2. die nächste - und wer weiß was danach kommt
![]() mal schaun ob sich das einrichten läßt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sven: dieses Prob habe ich auch. |
|
||||
|
||||
oder das gelesene immer noch als ungelesen markiert sind
![]() |