![]() |
Warum jetz auf einmal http://www.cncboa.de ? kein plan !
|
es ist das Board vom [CnCBoa]-Clan ;)
|
Aber natürlich offen für alle...
(Mir persönlich war die Zukunft von CnCBoard zu ungewiss) Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja von irgendwelchen "reibereien" im cncboard ab ich nix mitbekommen ich hoffe ihr macht euren weg... aber bitte... bitte ändert die farben ZiviChef :hat (auch hier gibts meinen smiley nicht) |
nenene, und es geht schon wieder los:
die signaturen schlagen alles um längen :D |
Also nee
Das ist ja die Höhe, ihr habt noch immer nicht den :hat Smiley drinnen ;)
|
Zitat:
Ach und Zivi dein smiliy wirds geben muss nur noch aufpoliert werden. |
:hat - Smilie / Signs
Genau, der kommt....
aber da wir gerne alle Smilies im selben Stil (3D) hätten, müsste der :hat erst ein wenig "verschönert" werden, wende dich mal an Excytee, der leistet da sehr schöne Arbeit ;) Signs: @Creynor: (Schön das du auch hierhin gefunden hast, wie fandest du die LAN?) Signs sind doch was feines..... Dafür hat ja auf dem UF fast jeder irgenein Banner drin.... |
also die lan fand ich mal richtig gut, hat mir sehr gut gefallen. schade nur das ich bis jetzt noch überhaupt nichts darüber gefunden habe :(
was ist aus den bildern geworden ? wiso hab ich nirgends mal einen bericht darüber gefunden ? ;) im prinzip wars ja meine 2. lan, und auf der ersten konnten wir leider nur 1vs1 spielen, deshalb fand ich das voll krass mal ein 8er zu machen :D Grüße an dieser stelle an all die alten apok-bauer :D und sollten wir das mal wiederholen (wäre gern wieder dabei :) ), dann nur unter der voraussetzung, das wir aufbauzeiten von höchstens 30 min machen ;) in diesem sinne |
Zitat:
Die Bilder werde in unsere Privaten Sektion veröffentlicht auf unsere HP. Wie wir die Spiele machen werden wir wie immer kurzfristig abstimmen:) Aber ein mach ich nie mehr aufbaufasen auf so einer Map das das Spiel anschliessend im Schneckentempo läuft:) |
Zitat:
der :hat -SMiley kommt!! die Farben find ich gut.. hat was edles ... wie [CnCBoa] ;) |
Jupp. Die Farben sollten unbedignt so bleiben, meiner Meinung nach. :D
|
Öhm...naja...ich wär für ne weiße Schrift. ;)
|
nee das is schon gut so :D greift ie augen nicht so sn :D
|
Zitat:
:) :) :) (Hab nur das "Quote" richtig gesetzt) ;) [Editiert von Sven am 25-12-2000 um 20:14] |
[quote]Original geschrieben von Sheftu
[b] Zitat:
:) :) :) sehr schön :) *freu* |
Ich find das Bord richtig :gf:
Die Farben kann man auch so lassen. Eines muss ich aber noch sagen:Postet nicht so viel,da kommt man mit dem Lesen gar nimmer nach lol. PS:Ne Frage:wenn ich mir die neuen Beiträge ansehen will die gerade gemacht wurden drück ich neu laden.Nur leider siehts dann genau wie vorher aus.Das Zeichen für neuen Beitrag/Antwort bleibt. |
Zitat:
Die Einstellungen für den Cookie-Timeout sind: Nach 900 Sekunden werden ungelesene Beiträge als gelesen markiert, das sollte reichen ;) |
na mal sehn ob ich das mit den lan's überhaupt noch verkrafte - am 13.-14.1. in regensburg und dann schon wieder am 3.2. die nächste - und wer weiß was danach kommt :D
mal schaun ob sich das einrichten läßt ;) |
Zitat:
@Sven: dieses Prob habe ich auch. |
oder das gelesene immer noch als ungelesen markiert sind :(
|
Neues Board warum? - Weils geil ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |