|
||||
|
||||
Re: Good news and Bad News
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm, falls jemand die SE gewinnt, der schon eine hat, würde ich mich gerne opfern und diese nehmen
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls ich die nicht gewinnen sollte ich habe auch noch keine davon und die verschiekerei würde ausfallen ![]() Aber BtT. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 10.00 Uhr? 10.30 Uhr? 11.00 Uhr? Macht mal einen Vorschlag, bitte... Falls noch jemand Interesse an Bahnverbindungen hat: http://www.bahn.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso Sven holst du auch Gersultan ab ![]() |
|
||||
|
||||
So hatte ich das eigentlich vor... erst Gersultan abholen, dann zu euch.
*aberichhabekeinenbockdeswegenum7aufzustehen!* ![]() @Mitdaun & Apokus: Wann wolltet ihr denn so mit der Einrichtung beginnen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Der Steve wollte auch wieder mitkommen villeicht kann er ja in seiner kleinen Suppenschüssel ![]() Achso da fällt mir ein versuche mal herauszufinden wie wir die sachen im Auot bekommen so wie ich das mitbekommen hab hat Apok einen neuen Monitor ich auch ![]() |
|
||||
|
||||
@Sven: So ich hatte gerade mitn Apok telefoniert wir treffen uns nächste woche Donnerstag und besprechen wir das dann unterwegs müssten wir dann noch die Getränke holen.
Der Steve kommt mit sein Auto dann. Wenn dir das zu spät sein sollte informire mich. @Alle: Alle die mitn auto kommen sollten mir bescheit sagen auf Welcher autobahn ihr kommt damit ich einen Plan ausarbeiten kann wie ihr fahren müsst. [Editiert von Mitdaun am 16-01-2001 um 20:42] |
|
|||
|
|||
so ich mal wieder
![]() wollte nur bescheid sagen das ich mit von der partie bin ![]() rechner/ monitor und den rest bring ich selbstredend wieder mit. wie siehts mit schlafen aus? isomatte und schlafsack reicht oder gibts auch was bequemeres ? *verwöhntsei* @ Sven: Fahren wir dann zusammen ? - wäre dann auch einfacher wenn wir die leute abholen, könnten alles auf 2 autos verteilen ![]() ![]() gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da gibbet eine Fussbodenheizung also nurn Schlafsack kannst aber auch ne isomatte mitbringen falls du schlafen willst. Also dann wären wir 14 Leute oder hab ich mich da verzählt ![]() Aber ein grössere hub oder noch ein kleiner guter hub der zusammengeschlossen werden kann ist dafür schon gesorgt worden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Klar, können wir machen.... ich warte noch auf den Zeitplan von Mitdaun und Apokus da ich die beiden dann von ihnen aus zur Veranstaltungsstätte fahre (vorher noch Gersultan abholen... ist schon Standard *gg*) (richte dich also auf frühes losfahren ein ![]()
|
|||
|
|||
also:
schlafen wollt ich eigentlich schon, 1. gehts ja diesmal etwas länger und 2. wohn ich nicht um die ecke ![]() wagen ist ein 3er compact, wenn ich unterwegs bin pack ich den monitor und den tower immer in den kofferraum. 2 personen, samt pc, passen locker, bei 3en müssen wir halt stapeln ![]() früh aufstehn ist bei mir zur zeit eh standard, nur noch frühschicht da mein ablöser urlaub hat bis ende des monats ![]() ![]() gruß
|
||||
|
||||
Also Capt.Kirk von Clan C-LAN kommt auch bringt villeicht noch ein kollege aus seinen Clan mit damit wären wir 15 oder 16 wenn ich mich nicht verzählt habe.
|
|
||||
|
||||
![]() also zur zeit schaut es leider sehr schlecht aus noch irgendwie fanartikel oder so zu bekommen....
![]()
|
|||
|
|||
ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich würde auch gerne kommen und sage hiermit mal verbindlich zu!!! ich hab mich mit present zusammengetan, wir werden dann wohl zusammen kommen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte wie Ihr ja wißt im UF-Board die Mitteilung gegeben, daß eine LAN in Essen läuft, aber die können sich wohl doch nicht einig werden.
Ich denke das wird wohl nix mit denen ![]() Was mit meiner Person ist, so weiß ich leider immer noch nicht ob ich kann. Ich versuche es auf jeden Fall hinzubekommen, daß ich kommen kann. [Editiert von Freeman8 am 23-01-2001 um 05:04]
|
||||
|
||||
![]() Ich muß leider absagen.
Bei uns wurde die letze HM 3 Klausur um eine Woche verschoben, nämlich genau auf die Woche nach der Boom. Das wäre ja nicht so schlimm, das Problem ist nur das die über das Thema "komplexe Funktionen-Theorie" geht. Und jeder der das kennt, weiss das das nicht ganz einfach ist. Deshalb werde ich wohl das Wochenende zum lernen brauchen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten... "who the fuck is "komplexe Funktionen-Theorie" ![]() |
|
||||
|
||||
Bitte diesen Thread nur für die Boom nutzen den rest in den anderen Threads lagern der ist sowiso schon zu lang.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Also,
Mitdaun hat mir jetzt ungefähre zeiten durchgeben, ich könnte demnach am Hauptbahnhof Essen um 12:00 warten. Ich hab aber noch keine Ahnung wo wir uns da treffen und vor allem: wie ![]()
|
|||
|
|||
![]() hi
ihr kennt mich nicht.Wollte mal fragen wann die Lan am samstag 3.2.01 anfängt und wie lange sie gehen soll.Komme vielleicht mit 1 oder 2 Freunde vorbei. cu todiexx clanleader von *MMX* [image]mmx-clan.exi.mytoday.de/Homebanner.gif[/image] http://www.mmx-clan.de.vu |
|
||||
|
||||
Re: Boom-Essen 3.2.01
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn die tische das einzige problem ist?ich bringe dann Campingtische mit,das habe ich schon öfters gemacht zb. letzen samstag bei mir da waren wir zu acht,hauptsache ihr habt platz.lol
cu todiexx |
|
|||
|
|||
Re: Thema: Abholen vom Bahnhof
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Thema: Abholen vom Bahnhof
Zitat:
![]() Treffpunkt? Auf jedem großen Bahnhof gibt es eigentlich eine Information der DB - wie wäre es damit? Da kann man notfalls sogar eine Nachricht hinterlassen... Wie? Sooo viele werden da wohl nicht warten, zumindest nicht mit Schlafsack und Laptop... außerdem kenne ich Sven von den LAN-Bildern her... da sehe ich kein so großes Problem... ![]() Es wäre nur gut, wenn jeder der abgeholt werden will, das noch einmal eindeutig hier sagt, damit man weiß, mit wen (und vor allem wievielen) gerechnet werden muß! |
|
|||
|
|||
also, wie gesagt ich stehe zum abholen gerne bereit!! werde dann hier so los fahren, dass ich es bis 12.00 schaffe!
|
|
||||
|
||||
Moment ich habe schlechte nachrichten meine Mutter hat mir gesagt das ich den raum nur dann bekomme wenn die die ganze zeit dabei ist dazu hat die keine lust ich will sie auch nicht dabei haben ich werde morgen den typen mal anrufen und nachforschen ob sich da noch was machen lässt. (was ich hoffe).
|