CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-12-2000, 02:35
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Es ist zwar noch ein bischen früh dafür aber wer weis das er am 03.02.2001 zu der Boom in Essen kommen will kann das schon reinschreiben damit ich weis wieviele Leute kommen werden.
  #2  
Alt 26-12-2000, 02:42
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Ich rechne damit nicht zu können. Sollte es sich anders ergeben so werde ich dich natürlich informieren...
__________________
  #3  
Alt 26-12-2000, 02:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Ich rechne damit nicht zu können. Sollte es sich anders ergeben so werde ich dich natürlich informieren...
Würde mich freuen auch dich mal so kennenzulernen.
  #4  
Alt 26-12-2000, 02:59
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Ich werde kommen! Ich freue mich schon darauf, euch mal persönlich zu treffen, bisher "kenne" ich euch ja nur von Photos oder aus dem Board...
Ich hab' schon alle meine Termine für das Wochenende verschoben - sehr zum Ärger meiner Sekretärin...

Da ich aber wohl mit der Bahn kommen werde, kann ich nur meinen Laptop mitbringen... ok?
  #5  
Alt 26-12-2000, 03:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Smile

Jupp.... Zusage !

Klar komm ich....

...und es ist schön das Sheftu kommt....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #6  
Alt 26-12-2000, 03:22
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Thumbs up *freu*

klar.... ich bin dabei.... und nun lerne ich Sheftu, unseren alten Ägypter, kennen
  #7  
Alt 26-12-2000, 04:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo mal wieder ein anderes gesicht aber irgentwann brauchen wir dafür wirklich ne turnhalle
  #8  
Alt 26-12-2000, 04:29
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Die kann man bei uns ziemlich "günstig" bekommen...

Nee, ich warte auf (ich muss darauf warten) die Bumm in Hannover. Wäre schon cool wenn unsere Ägypterin das für die Osterferien organisieren könnte.

P.S. Ich würde euch auch sehr gerne mal wirklich kennenlernen.
__________________
  #9  
Alt 26-12-2000, 13:22
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nunja, sicher ist noch nichts, aber ich werde versuchen zu kommen!

CU
Klaus
  #10  
Alt 26-12-2000, 13:23
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy

äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
  #11  
Alt 26-12-2000, 13:28
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Gizmoo
äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?
Wir haben nach der ersten Boom gesagt das wir alle regionale Boom´s machen aber das da eigentlich jeder kommen kann der will wenn du lust hast kannst du mal nachfragen wer zu deiner boom kommt. wenn du eine machst.
  #12  
Alt 26-12-2000, 13:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Gizmoo
äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?
Mag daran liegen das viele Members aus NRW kommen (ist nunmal das am dichtesten besiedelte Gebiet von D)

Und da ist eine gewisse Häufung nur natürlich.
Außerdem scheint es auch daran zu liegen das im südlichen Raum noch keiner eine Boom organisiert hat... Ihr solltet euch mal, der geographischen Zusammengehörigkeit nach, in einem Thread Gedanken darüber machen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #13  
Alt 26-12-2000, 14:00
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
wenn mich meine erdkunde kenntnisse net im stich lassen war meine boom doch im süden oder? süd hessen
aber ich denke mal das ich komme.. schon mal alleine wegen der geschenke
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #14  
Alt 26-12-2000, 14:03
Xatrix Xatrix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 369
Xatrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xatrix eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn es mein Schulaufgabenplan zulässt komme ich auch.
__________________
Cya

Xatrix
Member ofCnCBoa - Clan

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Niccolò Machiavelli
  #15  
Alt 26-12-2000, 14:58
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
*freu auch*

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
.... und nun lerne ich Sheftu, unseren alten Ägypter, kennen
... erfahrene Ägypterin, bitte...

Nur als Frage: dauert die LAN nur einen Tag? Könnest Du mal so ungefähre Zeiten angeben, Mitdaun? Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob und ggf. wo ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche und wie ich das mit den Zugverbindungen mache...


[Editiert von Sheftu am 26-12-2000 um 14:00]
  #16  
Alt 26-12-2000, 15:08
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy

Mag daran liegen das viele Members aus NRW kommen (ist nunmal das am dichtesten besiedelte Gebiet von D)

@Sven ,soweit ich weiß nicht nur das am dichtesten besiedelte in D. Hier leben im Umkreis von nur 100 Km um Düsseldorf ca 17. Mio. Menschen~~~und D-dorf ist ja nicht ganz NRW,oder?

Ich werde versuchen auch zu kommen, im Moment heißt das "JA"
__________________
Der olle Sammy
  #17  
Alt 26-12-2000, 15:14
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
falls ich die zeit finde komme ich evtl auch vorbei, ich muß mal schauen wann ich Prüfungen habe..
  #18  
Alt 26-12-2000, 21:52
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Re: *freu auch*

Zitat:
Original geschrieben von Sheftu
Nur als Frage: dauert die LAN nur einen Tag? Könnest Du mal so ungefähre Zeiten angeben, Mitdaun? Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob und ggf. wo ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche und wie ich das mit den Zugverbindungen mache...
Also die LAN beginnt irgetwann morgens ich muss mit Sven noch bereden wann er mich und Apokus abholt weil erst dann lohnt es sich da anzutrudeln wird aber ca 11:00 - 12:00 uhr werden morgens.
Und beendet ist die am Sonntag wenn ihr umkippt
Wir haben den raum bis um sonntag um 24:00uhr.
Und wegen einer übernachtungsmöglichkeit hat eigentlich noch keiner gebraucht falls du müde wirst kannst du ein schlafsack mitbringen geht auch machen der rest auch von uns wir haben eine Fussbodenheizung drinnen. Aber geschlafen wird sowiso wenig bis fast gar nicht Und wegen der zugfahrt kannst du bis Essener HBF fahren entweder wirst du dann abgeholt oder das ist dann auch nicht weit kannst du dann aber mit den fahrern noch absprechen.
  #19  
Alt 26-12-2000, 22:12
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
kommen würd ich ja auch gerne
aber wenn dann nur ohne rechenr wenn überhaubt
  #20  
Alt 26-12-2000, 22:38
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von devil
kommen würd ich ja auch gerne
aber wenn dann nur ohne rechenr wenn überhaubt
Geht auch wir haben da ein ersatz rechner.
  #21  
Alt 26-12-2000, 22:39
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
krass... Wenn ich gut spare und zu dem Zeitpunkt keine ähm.. Klausuren schreiben muss dann könnte ich vielleicht doch kommen, aber ohne Compi. Ich verspreche nix... habe mir das nur mal so gerade überlegt.
__________________
  #22  
Alt 27-12-2000, 11:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Arrow ... vielleicht ...

... haben wir auch 2 Ersatzrechner *AUAnichthauen* ...
  #23  
Alt 27-12-2000, 12:00
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn ich mein P2 266 mitnehem auchn dritten allerdings hat der dann nicht so den Sinn ausser den Spielefluss zu stören.
  #24  
Alt 27-12-2000, 12:41
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
macht daraus 3 ersatzrechner... hab hier noch einen p2 350 mhz hier stehen... muss nur zusehen das der noch ne festplatte bekommt.. die wo drin sind, sind zu klein..
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #25  
Alt 27-12-2000, 12:42
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Wenn ich mein P2 266 mitnehem auchn dritten allerdings hat der dann nicht so den Sinn ausser den Spielefluss zu stören.
jooo wer wohl mehr eine Bremse oder als stand-alone-Rechner zum warmspielen
  #26  
Alt 27-12-2000, 14:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denke ich werde meinen 2. Rechner (K6-II-400) mitbringen können....

__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #27  
Alt 27-12-2000, 14:49
Xatrix Xatrix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 369
Xatrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xatrix eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

Wenn jemand aus dem Großraum München auf die Bumm fährt, möge er mir doch büdde bescheid sagen! Schankedön!
__________________
Cya

Xatrix
Member ofCnCBoa - Clan

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Niccolò Machiavelli
  #28  
Alt 27-12-2000, 17:50
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Also, ich plane mal gut darauf hin und kann dann eine Woche vorher sagen, ob's klappt oder nicht.
__________________
  #29  
Alt 27-12-2000, 18:12
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Wink

hmm ich glaub ich muss dann für die boom noch zusatz material organisieren... das was mir zugeschikt wird reicht da net... mal sehen was ich noch raushauen kann
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #30  
Alt 27-12-2000, 21:58
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von present99
hmm ich glaub ich muss dann für die boom noch zusatz material organisieren... das was mir zugeschikt wird reicht da net... mal sehen was ich noch raushauen kann
glaub ich auch langsam
ok mach das
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de