Umfrageergebnis anzeigen: Wann könnte Euer Clan, an einem übergreifenden Clanabend teilnehmen? | |||
Sonntags |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Samstags |
0 | 0% |
Freitags |
0 | 0% |
Mittwochs |
0 | 0% |
gar nicht kein Interesse |
0 | 0% |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut, wenn mal alle kommen würden denke ich das es lustig aussehn würde.
Und andere Vorteile hat man ja schon genannt ![]()
|
|||
|
|||
naja also die idee ist ja nicht schlecht aber ich mein das einige vielleicht dann denken(mach ich mal ein beispiel)
-mef- und oktron verstehn sich nicht gut und dann unterhalten die sich nicht und das wäre natürlich mist! dann müsste man das so hinlriegen das sich ALLE clans auch untereinander untehalten!und das wird bestimmt dann nicht so leicht weil das dann bestimmt über 100 mann(paar mädels) wenn alle kommen und so kleiner clans bestimmt benachteiligt sind weil keine bock hat mit den zu reden..... ![]() ps: es war nurn beispiel@ all von oktron |
|
||||
|
||||
bis jetzt liegt der Sonntag weit vorne
![]()
|
||||
|
||||
na cine du wirst sicher keinen redezwang erteilen können, aber es ist doch ne möglichkeit, daß jeder mit jedem reden könnte. gcc als mehr oder weniger pausierender yuri-clan z.b. wird sicher auch vertreten sein, nur nicht schon um 19:00. und einige kennen wir ja aufgrund unserer nunmehr fast 5-monatigen pause noch nicht. aber das tut der sache ja keinen abbruch. also schauen wir mal was da heute so passiert.
cu joshix |
|
|||
|
|||
das is heute???????
hmmmm naja dann wollen wir mal sehn wies wird.... hoffentlich nicht so wie ich mir das vorstelle! freu mich aber schon ![]() |
|
||||
|
||||
na ich denke mal, daß es heute ist, denn es ist sonntag
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Wieso verstehen wir uns mit den Mumus nicht?Es gab mal ein paar Members euch, die ich persönlich weniger mochte, nicht der ganze Clan und die sind jetzt ja weg.Wir haben doch sogar Yurigodxx aufgenommen und komischerweise war keiner dagegen...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
also unter meinem thread stand
: ps: es ist nur ein beeispiel@all von oktron also nix falsch verstehn mir viel kein anderer clan ein. ich kenn auc tausend aus oktron und wie gesagt daswar nur ein beeispiel |
|
||||
|
||||
also heute war eigentlich noch nicht angedacht, die Abstimmung läuft noch, und ein paar Stimmen fehlen schon noch.
Aber es freut mich, dass diese Idee langsam ankommt.... ![]()
|
|||
|
|||
tjo ähm....mich freuts auch aber.....nun ja
ich kann irgendwie nich voten! da steht überall o%....oder wird das im internen forum gemacht??? ![]() |
|
|||
|
|||
Warum nur FOREN-CLANS ???
versteh ich nicht ganz alle die sich hier kennen sollten doch mitmachen oda ist das negativ (nicht forenclan zu sein) ???
Ich würd auch vorbei schauen wenns Sonntag ist. Z.Bsp. der sodsw clan kann doch auch mitmachen auch wenn es mal probs gab. Naja ich werd einfach mal vorbei schauen wenn ich das irgendwie mitkrieg. P.S. Es scheint so als würdet ihr allen anderen als nicht ganz sauber abstempeln, zumindest so kommt es rueber.
|
||||
|
||||
nö ich denke nicht, daß hier ein clan generell als nicht sauber abgestempelt wird, nur weil er hier kein forum hat. sinn und zweck könnte doch eher sein die clans des forums mal an einem tag zusammenzubringen. hat ja heute so richtig wohl nicht geklappt. im ushq2 war ja niemand. trotzdem war es im db sehr voll. egal, wir sollten das mal für den nächsten sonntag nochmal versuchen. ach nee, da ist ja die getboinked II. na gut dann den darauf fogenden halt.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es war auch für diesen Sonntag noch gar ncht angesetzt.... Da die Umfrage noch nicht beendet ist. Bis jetzt haben erst 6 oder 7 Clans abgestimmt im Clan Leader Intern. Ein wenig mehr Stimmen wolte ich schon abwarten. @FyreMuMu, wir wollen damit niemandem einen Stempek aufdrücken. Hier geht es schilcht und ergreifend da drum, das sich alle Foren Clans mal treffen wollen um in Ruhe zu zocken. Wenn wir dort jeden einladen würden, braüchten wir diese Aktion ja nicht machen, dann bräuchte man sich nur wieder im db blicken lassen. Also seit bitte nicht böse und versteht das nicht flasch... vieliecht ist das ja motivation für den ein oder anderen Clan, sich hier auf CnCForen um ein Borad zu bemühen ![]()
|
||||
|
||||
hm sammy, hab deinen beitrag irgendwie überlesen. na egal, auch wenn man nicht lesen kann(oder gelesen hat), ist man nicht unbedingt nur im nachteil...
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
@sammy
ja würd ich ja machen aber erstens hab ich keine 7 member sondern nur 3 und ich kenne alle persönlich. Desweiteren hab ich leider nicht die zeit nen Clan zu leaden weil ich weinig zeit dafür habe ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das sollte auch mal ruhig laut gesagt werden
![]() MfG Dembo