![]() |
Clanübergreifender Clanabend auf CnCForen!!!
:D Hallo alle Clans auf CnCForen:D
Ich hatte es ja bereits im "hin-Gucker" mal angesprochen und meine Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Auslöser dafür, war ein Telefonat mit Bhvpatt99!! Grund ist.... jeder mekert, alles ist schelcht, amn kann keine ClanGames mehr zocken, immer mit den gleichen ist doof u.s.w. Da kam mir die Idee, warum sich nicht alle CnCForen Clans an einem ganz bestimmten Tag, zu einer ganz bestimmten Uhrzeit im USA HQ2 des EU Servers einfinden, um einen mega Clanübergreifenden Clanabend zu veranstallten. Vorteile: -man lernt viele Member kennen -der Fun Faktor steigt -viel mehr spiele und Spielpaarungen möglich -man kann auch mal bei anderen abschauen Nachteile: -keine bekannt. Als Eventmanager und Clan Beauftragter Admin von CnCForen, habe ich mal einige Tage zur Auswahl gestellt, an denen ich weiß, das keine Clan Abende bzw. irgendwelche offizellen CnCForen Ligen stattfinden. Bitte klärt innerhalb Eurer Clans ab, welchen Tag Ihr gerne hättet. Und gebt dann als Clan, nicht als Einzel Person Eure Stimme ab. An alle Clanlosen Member von CnCForen!!!! Seit bitte nicht böse, dass wir Euch nicht berücksichtigen können. Vieleicht ist diese Aktion aber auch Motivation für Euch, Euch einem der hier ansässigen Clans anzuschließen, oder mit Eurem Clan hierherzu wechseln. Alle, nicht verwertbaren Stimmen, werde ich aus den Ergebnissen löschen. Stimmen, werden nur von den ClanLeadern, bzw. deren Clan Moderatoren gewertet. Ich würde mcih tierisch freuen, wenn cncforen.de demnächst, das USA HQ2 Membermäßig sprengt. Aso...---> Beginn sollte sein, ab 19:00 Uhr--> offizell bis 21:00 Uhr --> und dann open End;) |
Re: Clanübergreifender Clanabend auf CnCForen!!!
eine Super Idee :)
nur : Zitat:
|
Entschuldingung ich habe es nicht gelesen mit den das es der moderator machen muss! Bittte lsöcht meine stimme!!
Es tut mir leid!:santa: |
Auf jedenfall ne Supi Gute Idee!!!
edit : mmmm löscht mich auch mal...:rolleyes: |
ja, das ist ein super idee!!
aber darfen wir auch mit clannen?? ---> SODSW <--- ?? ich hoffe es, weil wir sind ein faire clan. |
also wie schon gesagt ist die idee supi
meine frage nur was ist mit mir/ uns darf ich/wir daran auch teilnehmen ? |
hatte uns nen offenen clanabend schon für sonntags abends beschlossen, an dem wir mit anderen clans zocken wollten.
insofern dürfte der komplette MM vote stehen :D edit: @sammy oops hatte das mit den clanleadern bzw mods nicht gesehen. aber wenn du von mir nichts mehr hörst, nimm meine stimme einfach an, denn dafür hatten wir extra ne abstimmung vor wochen gemacht. insofern wird die psycho bzw drdeath hier auch nichts anderes posten |
Ja, die Idee gefällt mir sehr gut - nur: Warum sind da nicht alle Wochentage in der Abstimmung?
|
eben, da fehln wochentage
und freitags und sonntags ist ab 20.00 cnc-liga... |
oops wenn Dominik schon abgestimmt hat, haben wir jetzt 2 Stimmen von Memento Mori für sonntag:bunker:
|
Klasse Idee:thx: @ Sammy
Wird Bestimmt interessant freu/en mich/wir (uns) schon drauf!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Mein Problem bei der Geschichte:
Wir haben jetzt schon 2 Clanabende - ich denk nicht daß wir einen dritten verkraften/besetzen können..... Und ich weiss auch nicht ob wir einen der beiden Abende dafür canceln würden - nichtsdestotrotz hab ich bei uns intern einen Thread dazu erstellt. |
du pers. meinst Di und Do ... die wären auf jeden Fall nicht zur Debatte gestellt worden, da an diesen Tagen die CnCForen-Clanliga läuft ;)
|
Ohh man ich muss mir ja ganz dick an den Kopf fassen, wenn ich die Spezialisten alshir und Peter hier sehe :noe: :eg: ;)
ALso: -memento mori- stimmt für Sonntag. Die Frage ist nur welche Stimmen Sammy jetzt schon von -mm- gelöscht hat. Ich habe bis jetzt nicht abgestimmt. |
jo echt ne coole idee aber dann wirds ja richtig übersichtlich
ich kenne schon sehr viele und hab manchmal echt probs im bunker damit aber dann wirds ja noch übersichlicher :D :D :D ne warn scherz bin dafür ;) :p welchen tag muss dann darkrush abstimmen steht ja da oben |
natürlich stimmen wir für sonntag. habe ich doch geschrieben. da kannste dir an den kopf fassen wie du willst.
|
Abstimmung wurde eröffnet das ergebnis bekomm ich dann so in 2 Tagen ;)
:hmm: Im CL-intern wäre das wohl doch besser aufgehoben :rolleyes: |
SUPER IDEE :thx:
-GSG9 freut sich schön drauf :eg: PS: am besten samstag oder sonntag mfg aleecsy |
unser clan könnte am samstag abend norm. weise aber was ist das eigentlich
|
Re: Clanübergreifender Clanabend auf CnCForen!!!
Zitat:
|
ja, sieht so aus das es nur fur cnc-foren clans ist..., aber ich hoffe das faire nicht cnc-foren clans auch konnen mit machen.
ich bin jetzt noch traurig das ich nicht darf mit machen bei cnc-foren 1 vs 1 liga :cry: |
vieleicht sollten mal alle Clans, in Ihren Foren, die Member fragen, an welchen der o.g. Tage sie am besten können.
Die Abstimmung mache ich zu, Gersultan und die meisten von Euch haben mich überzeugt, diese Abstimmung doch im CL-Intern zu machen....:D Also wäre der Schritt jetzt. In den Internen Foren, doer öffentlich, stellt jeder Clan seinen Membern die Frage...-> Wann am welchen Tag die meisten , können..., wollen oder Zeit haben. Der Tag der gewinnt, wird dann, im CL-Intern, von den Leadern abgegeben... Ist das soweit einleuchtend?????:D |
@SODSW, sorry aber dieser Clan Abend soll wirklich nur für CnCForen Clans sein.
|
ok..., hoffe ihr habt viel spass. gl @ oktron
|
Zitat:
|
Finde die Idee ganz gut, wir hatten intern schon abgestimmt das wir den Sonntag bevorzugen somit wird das auch unsere Stimme sein.
Das Problem ist jegiglich das Freitag und Sonntag wie schon jemand hier sagte die C&C Liga ist. Die Tage wurden so abgestimmt. Wenn damit die Spiele der C&C Liga nicht beeinträchtigt werden hab ich damit kein Problem ;) |
schade das wir nicht mit machen können das nächste mal können wir dan bestimmt mit machen
|
Bitte ist das an nem Samstag, sonst kann ich leider nicht mitmachen!! Bitte BITTE
Sonst super Idee,,, :thx: |
Ich denke Samstag oder Freitag werden sehr viele Leute fehlen, lieber in der Woche oder am Sonntag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |