|
||||
|
||||
supi
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi,
wenn Ihr also Platz für ca. 30 Leutz habt, wir bis jetzt sagen wir mal rund 15 sein würden. Dann könnten ja noch weitere 15 kommen. @sheftu, so wie ich das Ezboard von Zivi kenne, wohnen noch ein Haufen Leutz in Umgebung von Essen, die wahrscheinlich auch gern kommen würden. Poste doch mal was entsprechendes in unser United Forum ![]() Nur ein Tip von mir, wenn Ihr nicht mögt wär's auch gut.
|
||||
|
||||
der Tipp ist gut
![]() warum postest du nicht ![]() |
|
|||
|
|||
@gersi
schon erledigt
![]() ich wollte nur niemanden übergehen. ![]() ------------------------------------------------------------ So, und hier ist das was ich im UF-Board gepostet habe ![]() http://pub9.ezboard.com/funitedforum...icID=108.topic Ich hoffe es ist so in Ordnung? [Editiert von Freeman8 am 10-01-2001 um 02:12]
|
||||
|
||||
Da ist nur ein Problem der raum ich weis gar nicht wo da 30 Mann rein passen der iste eher in der länge gezogen. Hat der Typ gesagt der mir den raum vermietet hat villeicht hatter ja schon angebaut
![]() Wie gesagt der Raum ist mehr in der länge. |
|
||||
|
||||
Ob er jetzt eher lang oder breit ist ist doch eher nebensächlich
![]() In Neuss hätten wir auch ein paar Leute mehr in die Bude bekommen, kommt alles drauf an wie man den Platz aufteilt... aber sind da auch ausreichend Tische und Sitzgelegenheiten? @Gers: Ob wir jetzt über 10 oder 100 MBit Switch spielen dürfte relativ egal sein, wir hatten immer auch Leute mit 10er LanCards dabei (ich bis vor ca. einer Woche z.B.). Wichtiger ist das wir das Teil stabil zum laufen bekommen. @Present: Du meintest gestern du könntest evtl einen 30er 100MBit Switch auftuen? Sag mal mehr dazu ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Wichtiger ist das wir das Teil stabil zum laufen bekommen.) Sach das mal dem APO ![]() ![]() ![]() PS:Wollt mich mal wieder melden (ich lebe also noch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der ccdx will auch noch kommen dann wären es 10 Leute die schonmal auf jeden fall kommen. Also schon insgesamt 13 Leute naja der Hub wird rauchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HUHU...
mal so ein gedankenanstoss zum netzwerk: wiso baut ihr nicht 2x 8er hub auf oder sowas in der richtung, anstatt alles an ein gerät zu hängen, welches dann event. überlastet wäre ? *nicht haun wenns falsch ist, kennt ja meine ahnung von netzwerk* ![]() da sowiso nur 8 max. spielen können, wärs doch ne überlegung wert
|
||||
|
||||
Jupp, dachte ich auch schon dran.... wir haben es nur in Neuss nicht geschafft meinen und Gersultans Hub zu koppeln...
Meinen 8er bringe ich in jedem Fall mit, der hat sich als geeignet erwiesen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@CrayNor: was isn nu kommste auch ![]() [Editiert von Mitdaun am 10-01-2001 um 22:28] |
|
||||
|
||||
ich hab noch einen 4er 100T Hub
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich mußte aber schon die cLAN in regensburg absagen ![]() ![]() ich sag bis ende nächster woche bescheid ob ich mit dabei bin. ihr könnt mich zwar auf die liste setzen, jdoch nur mit "?". ach, und tausch mal bidde das a in meinem namen gegen ein e, hört sich ja an als wenn ich gay wär ![]() gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von CreyNor
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() und?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wann und Wo?
Vieleicht hab ich es überlesen,
aber wo genau in Essen findet es eigentlich statt. Mit 12:00 Uhr bin ich ja wahrscheinlich auf dem neusten Stand. Aber Essen ist verdammt groß. Sagt mal Straße oder Lokalität
|
|||
|
|||
![]() falls wer in der Nähe von Regensburg sein sollte, da steigt heute Abend ab 22 Uhr bis Sonntag 14 Uhr eine LAN.
Könnt Ihr aber auch nochmal im CCCP-Forum auf dem Ezboard finden! Oder auf deren Homepage www.cccp-clan.de Nur so als Idee, falls jemand dort von Euch wohnen sollt oder so. ![]()
|
||||
|
||||
![]() also.... den switch bekomme ich leider nicht... naja.. aber vieleicht können euch die preise die ich organisiert habe darüber hinweg trösten
![]() 1. platz: Eine Red Alert 2 Spezial Edition 2. platz: Ein Red Alert 2 T-Shirt 3-4. platz: Jeweils ein Mousepad ich stehe noch in verhandlungen.. kann vieleicht noch was besorgen so..stay tuned ![]() *jetztwirdderraumvoll* ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So wo das sattfindet ist hab ich doch tatsächlich vergessen.
Humboldstrasse 217 45149 Essen Einen Strassenplan gibbet später ![]() @Present: Supi wenn du mehr beschaffen kannst. Mist muss ich doch tatsächlich noch üben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich noch am überlegen bin... weil wenn wir ein turnier amchen.. hmm kann ich den ersten preis ja gleich geri oder apo geben... *wasbinichsofrohdasichmeineSEschonhab*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, können wir die SE nicht als Fairness Preis verleihen? Dann shcieß ich auch nicht auf meine Gegner
![]() Nee, also ich werd schauen, das ich kommen kann, is aber noch nichts sicher ... aber ich denke im Laufe der nächsten Woche wird ds dann klar... CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, jetzt ist wohl klar, zumindestens zu 95%. Ich kann nicht kommen!
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() mein beileid.. ich hasste diese "oh mei wos bist du wieder groß worn *knuddeldrückquetsch*" *aaaaaahlasstmichhierraus* *schrei* *panik* geburtstage mit diesen alten leuten .. die riechen immer so als ob sie diesen klosterfrau melissengeist literweise saufen... jaja sowas konserviert....was man ihnen terilweise sehr gut ansieht
![]()
|
||||
|
||||
Naja, dieses ach was bist du wieder groß geworden wird es wohl nicht (bzw. kaum) geben. Schließlich wohnen die ganzen Verwandteen da alle in ein bis 2 (Klein-)Städten die direkt nebeneinander sind. Und als ich das letzte mal da war is tnoch nicht so lange her....Und immerhin auch gutes Essen!
![]() Naja, aber 95% war wohl entwas zu enthuastisch. 97,5% is sicher näher dran... ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
*röchel*
Sowas muss nicht in diesen Thread hier sein. Die Probleme kennen wir doch alle. |
|
|||
|
|||
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt außer mir auch noch der eine oder andere mit der Bahn - vielen Dank erst mal für das Angebot, uns vom Bahnhof abzuholen!
![]() Gilt das noch? Wenn ja, wie wäre es, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit zu bestimmen, so daß ihr nur einmal fahren müßt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn das einigermaßen steht dürfte es leichter sein einen termin für das Abholen zu bestimmen *gg*