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![]() Alliierten-Einheiten:
-GI´s mit der Tarnfähigkeit des "Mirade-panzer" ![]() -Spezial Spione (die dich in alles verwandeln können zum beispiel: Kühe o. Hunde) Das währe mal Lustig ![]() -F117 (Steathl Bömber) -mobiles Schattengenerator fahrzeug(aus dem ersten AR teil) -Minenlieger -Napal-Bömber(gross flächen einsatz) Alliierte-Gebäude: -Kernkraftwerke (warum solle die Sowejts die nur haben) -Grösseres Air-Force-HQ -Laserzäune Sowjets-Einheiten -Weißerhai (zur bekämpfung von Delphinen ![]() -Terror- Rukrut (wie cyborg aud C&C TS) -U-Boot mit Atomraketen (mit geringer reichweite) -Kamikaze Flieger (ist doch klar was ich meine) -Hind-D (anti panzerhubschrauber) -Untergrund-BMT Sojetische Gebäude: -Betonmauer mit Minenfeld (2in einem, kaufe mauer und sie bekommen die minen kostenlos). -Tesla-Flak-Kanone (wie die tesla-Spule, aber nur für Flugeinheiten) -Gefechtsbunker mit Gas-granaten Yuris Einheiten: -Yuri´s Söhne ( fähigkeiten aus "Schüler"+"Yuri-Klon" -Gatling-Trooper -Genmutator-Sniper (ziel wird bei treffer zum Berserker) -Totengräber (fahrzeug der aus leichen neue einheiten erschaft) -Psycho-Spion (der sich als ein President verwandelt u. feindliche einheiten zum überlaufen überredet) Yuris-Gebaude -Anti-panzer-kanone -verbessertes Bioreaktor -Magnetronstätte (das sehr viele feindliche einheiten erfasst u. zerstört (superwaffe)). |