|
|||
|
|||
![]() Mein Desktop brauchte mal nen neues Outfit, also habe ich mir selbst nen Hintergrundbild gebastelt, wenn Ihr es auch wollt, könnt Ihr es hier runterladen: http://www.community-foren.de/bg.gif (1,1 MB *g* / 1280x1024)
Hier noch eine kleine Vorschau: http://www.community-foren.de/bg_klein.gif P.S.: Kommentare erwünscht ![]() |
|
||||
|
||||
mir gefällts ganz gut... ich bleib aber trotzdem bei meinen generals-hintergrund!
![]()
|
|||
|
|||
jo cool aber ich bleib auch bei meinem age of wonders 2 hintergrund
![]() ![]()
|
||||
|
||||
geiles pic wo hast den das her? mach ich mur gleich mal aus background
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Einfach nureins : G E I L !!
Das hol ich mir doch gleich mal als Hintergrund ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Hmm ja is ganz nett , aber ich bleibe weiterhin bei meinem Wallpaper naemlich diesem hier - > mein Wallpaper
|
||||
|
||||
WOW! Das sieht wirklich stark aus!! Naja, ich bleib trotzdem mal bei meinem schlichtem Hintergrund-grün
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, schon nett, aber nichts kommt an meinen komplett selbstgezeichneten dran...
|
||||
|
||||
cooler background :-)
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
was hintergrund bilder angeht
wollt ihr eines von shakira? www.adeath.de.vu ---->screens ----->WALPAPPERS ---->drauf klicken ![]()
|
||||
|
||||
@Razy:
Cool!!! :hu: Leider nicht meine Auflösung (800x600, mehr geht nicht) Wie hast du denn das gemacht? @Mosch: Wie sieht das von dir aus? (So selbstgezeichnet)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nie behauptet, dass ich gut zeichne.
|
||||
|
||||
@ Mosch:
Kannst du das mal (noch genauer) beschreiben? (ev. Ein Screen) Ich will wissen, wie DU das gemacht hast. *aufdenbodensinkundmichverbeug* ![]()
|
|||
|
|||
Mein Tib sun bild is geiler
![]() ![]()
|
||||
|
||||
zeig mal beide her , wenn geht bitte
![]() Shady |
|
|||
|
|||
![]() Tibsun Bild << das von cnc
das von natalie ging nich ... der freewebspace anbieter spinnt rum... :S Hab da noch lasertürme usw...
|
||||
|
||||
Nichts kommt an meine Hintergünde dran, da wähl ich nur spezielle
![]() Die werden hier sowieso niemals aufgeführt werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mein Hintergrund = kein Hintergrund
![]() ich bin anti, ich dekoriere mein Windows nicht - saugt rechenleistung ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
öhm... wäre das hochfahren im abgesicherten modus net einfacher gewesen ? @darkwolf ^^
Aber ich hab den gleichen hintergrund wie darkwolf *g* einfach in den options dieses türkis in n nettes schwarz geändert und das reicht mir 100%tig... wann seh ich auch schon mal meinen desktop hm..... |
|
|||
|
|||
schon mal was von style xp gehört leutz? ;D
|
||||
|
||||
Wenns das nur bei XP gibt kenn ichs net ^^ bin noch stolzer benutzer von win98se ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, nachdem ich die file gelöscht hatte (ist ja kein großer akt) lief auch alles wieder normal... nebenbei, ich hab dieses grün/türkis sogar gelassen... schwarz war mir zu dunkel ![]() ![]() Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (01-06-2002 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht cool aus, aber ich bleib bei meiner Joker-Fratze.
![]()
|
|||
|
|||
Zur Zeit habe ich ein nettes Yuris Rache HIntergrundbild.Morgen ist es vileicht Lara Croft auf nem Motorrad oder ein Predator.....
|
||||
|
||||
hatte mal renegade wallpaper von oldi aber jetzt hab ich ein ultrakrasses wolkenhuntergrundbildschirmvon windows
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst dir auch ein geilen nod style reinhauen und ein kane logon war mal ber cnc community news als link ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
naja, sind halt ein paar pic zusammengeschnitten und dann gefärbt, aber jeder fängt mal klein an
![]() aber eines: BITTE benütz' in zukunft jpg's, die haben erstens nicht nur 265 farben, nein, sind sind auch komprimiert!(kommst' mit 250 kb locker aus)