| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

MEINUNGEN GEFRAGT!
			 was haltet ihr von dieser selbstgebastelten wave datei meinerseits? ich find sie goil  Ein kleiner ausschnitt aus havocs typischem tag bitte alle meinungen hier rein  und much thx an the bang2 fürs hochladen  
				__________________ What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others  I'm an alpha male on beta blockers!   Zitat: 
 Geändert von present99 (01-06-2002 um 23:03 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kewl! 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich finds geil, besonders mit meinem mießen Englisch   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich mag keine militärischen Stimmen. Aber noch gut gemacht. Wer spillt da alles mit? 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| da spielen diverse nod soldaten mit und havoc   wer oder was sonst? 
				__________________ What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others  I'm an alpha male on beta blockers!   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| argh, ist der webspace langsam!   aber respekt, present - NETTES FILE! (auch wenn es pro-GDI ist  ) 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Selbstzusammen gebastelt ?     respekt sounds good  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mein Englisch is zwar absolut scheisse. Trotzdem, von dem was ich so verstehe is es echt genial.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jup das hat was das ding  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Woooow! Gefällt mir, vor allem die Sirene am Anfang - gut gemacht, Robbie!   Na, und daß es pro-GDI ist, stört mich als alten Allie natürlich überhaupt nicht...  Wie lange hast Du dafür gebraucht? Ist eine Fortsetzung geplant?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gebraucht hab ich 3 stunden... mir war langweilig    und fortsetzung wird demnächst erscheinen  
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| geil | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Cooles Ei!   
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ei cool   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| kewl 
				__________________  Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| genial  , bin schon mal auf die Fortsetzung gespannt   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Geile Soundfile Present. Gut, dass du in unserem Reborn Team bist. Was würden wir nur ohne dich tun   . Ach ja übrigens: Deine Soundfile wird von Moby Anfang Herbst warscheinlich als Video für Reborn umgesetzt. Aber die Vorgeschichte für die Soundfile solltest du lieber nicht so lang machen  . Ist nicht einfach so 'ne Videoumsetzung. 
				__________________ GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also ich finds ziehmlich gut   noch dazu wo selber gemacht. gj | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich find's nicht so gut. Das teil hat nämlich 1.13 MB, das dauert so lange...   Aber hört sich ganz nett an  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das nächste gibbet als mp3 chriss versprochen *g* 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Boah! Echt voll genial!!! Bist ja ein richtiger Wave-McGyver!!!      
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| danke danke *beug**buckel* find isch cool das die jedem gefällt   
 |