| 

| |||
| 
 | |||
|  Möbelt Euren Desktop auf! Mein Desktop brauchte mal nen neues Outfit, also habe ich mir selbst nen Hintergrundbild gebastelt, wenn Ihr es auch wollt, könnt Ihr es hier runterladen: http://www.community-foren.de/bg.gif (1,1 MB *g* / 1280x1024) Hier noch eine kleine Vorschau: http://www.community-foren.de/bg_klein.gif P.S.: Kommentare erwünscht  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mir gefällts ganz gut... ich bleib aber trotzdem bei meinen generals-hintergrund!   
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo cool aber ich bleib auch bei meinem age of wonders 2 hintergrund   die elfin is hübscher als dieser planet  
				__________________  Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| geiles pic wo hast den das her? mach ich mur gleich mal aus background   thx 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Einfach nureins : G E I L !! Das hol ich mir doch gleich mal als Hintergrund  MfG shady | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm ja is ganz nett , aber ich bleibe weiterhin bei meinem Wallpaper naemlich diesem hier - > mein Wallpaper 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| WOW! Das  sieht wirklich stark aus!! Naja, ich bleib trotzdem mal bei meinem schlichtem Hintergrund-grün   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, schon nett, aber nichts kommt an meinen komplett selbstgezeichneten dran... 
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| cooler background :-)   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

| |||
| 
 | |||
| was hintergrund bilder angeht wollt ihr eines von shakira? www.adeath.de.vu ---->screens ----->WALPAPPERS ---->drauf klicken  
				__________________  JoiN aDEATH's WeBSiTe   [COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]   MeMbEr oF NO'***  [I H4TE THE ***'S]  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @Razy: Cool!!! :hu: Leider nicht meine Auflösung (800x600, mehr geht nicht) Wie hast du denn das gemacht? @Mosch: Wie sieht das von dir aus? (So selbstgezeichnet) 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ich hab nie behauptet, dass ich gut zeichne. 
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @ Mosch: Kannst du das mal (noch genauer) beschreiben? (ev. Ein Screen) Ich will wissen, wie DU das gemacht hast. *aufdenbodensinkundmichverbeug*  
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mein Tib sun  bild is geiler   und natalie portman als 2tes  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| zeig mal beide her , wenn geht     bitte    Shady | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Tibsun Bild  << das von cnc das von natalie ging nich ... der freewebspace anbieter spinnt rum... :S Hab da noch lasertürme usw... 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nichts kommt an meine Hintergünde dran, da wähl ich nur spezielle  Die werden hier sowieso niemals aufgeführt werden    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mein Hintergrund = kein Hintergrund   ich bin anti, ich dekoriere mein Windows nicht - saugt rechenleistung  (hab es schon geschafft mit wallpapers, das mein rechner net mehr hochgefahren ist *rofl* [waren die aus dem tibsun-themepack], die durfte ich dann aus Dos heraus löschen, damit er wieder gestartet ist ^^ - seitdem bin ich etwas skeptisch^^) 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| öhm... wäre das hochfahren im abgesicherten modus net einfacher gewesen ? @darkwolf ^^ Aber ich hab den gleichen hintergrund wie darkwolf *g* einfach in den options dieses türkis in n nettes schwarz geändert und das reicht mir 100%tig... wann seh ich auch schon mal meinen desktop hm..... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| schon mal was von style xp gehört leutz? ;D 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenns das nur bei XP gibt kenn ichs net ^^ bin noch stolzer benutzer von win98se ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 naja, nachdem ich die file gelöscht hatte (ist ja kein großer akt) lief auch alles wieder normal... nebenbei, ich hab dieses grün/türkis sogar gelassen... schwarz war mir zu dunkel  - aber ich könnt mal blau nehmen  Zitat: 

__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (01-06-2002 um 23:28 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  er hat net mal den abgesicherten starten lassen ? doofes windoof  aber hum... ne das türkis war mir persönlich viel zu... hell ..... lieber das schöne schwarz das hat beruhigende wirkung irgendwie *g* damals *omg lange lange her ^^ , hatte ich auch mal n hintergrund... mal sehen ob ich den noch wieder find *g* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sieht cool aus, aber ich bleib bei meiner Joker-Fratze.   
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zur Zeit habe ich ein nettes Yuris Rache HIntergrundbild.Morgen ist es vileicht Lara Croft auf nem Motorrad oder ein Predator..... 
				__________________ [gekürzt by admin] >10 Zeilen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hatte mal renegade wallpaper von oldi aber jetzt hab ich ein ultrakrasses wolkenhuntergrundbildschirmvon windows   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 kannst dir auch ein geilen nod style reinhauen und ein kane logon war mal ber cnc community news als link  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, sind halt ein paar pic zusammengeschnitten und dann gefärbt, aber jeder fängt mal klein an  aber eines: BITTE benütz' in zukunft jpg's, die haben erstens nicht nur 265 farben, nein, sind sind auch komprimiert!(kommst' mit 250 kb locker aus) 
				__________________ Cu Gizmoo meine Homepage  Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS   "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" |