|
|||
|
|||
Ich brauche die Hilfe der Bruderschaft!!
Brüder, ich brauche eure Hilfe. Einige Ischler halten sich für besonders cool und reden blöd über mich udn die Bruderschaft. Bitte helft mir sie zu verarschen. Zusammen machts mehr spaß! :-)
www.uboot.com/u/schlagsi7 www.uboot.com/u/Mosa www.uboot.com/u/raskagirl Und he! Viper010 bin ich! Schwer zu erkennen an dem Großen NOD logo
|
||||
|
||||
Worum gehts denn genau? Wo kan Dir geholfen werden Bruder?
PS: die Links funktionieren net, Server von U-Boot.com ist angeblich überlastet. Brotherhood, Unity, Peace! |
|
|||
|
|||
JA sie reden imma blöd über mich und die bruderschaft. Verarsch sie halt in ihren Gästebüchern wenn du mir helfen willst.
|
||||
|
||||
war klar das das wieder die schluchtis sind
|
|
||||
|
||||
@ Samy
das hört sich hier an wie in der Schule ,hallo hallo der will mich hauen kannst du mir mall helfen . mann wenn die dich verarschen dann tuh das auch oder reagiere nicht da drauf. |
|
||||
|
||||
ja tawatawa hat völlig recht! Ignoriere sie einfach.... is doch kindisch sowas....
Oder Plan B ruf Kane an und der soll ihn ein besuch abstatten
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wenn du sie verarschst machen sie doch nur noch weiter.
Also einfach Ignorieren.
|
||||
|
||||
hm, würd ich auch sagen - einfach ignorieren.
hat der eigentlich im TBO-Forum was zu suchen? naja, ich lass ihn hier mal, damit hier auch was los ist
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |