|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Edit: Ums evtl noch zu veranschaulichen: Ich durfte auch schon Flashplayer x.x1 Updates zurückspielen, weil irgendwelche Word Plugins die für irgend eine Erstellung von irgendwelchen Vorlagen zuständig ist das komplette Office zerschiesst und daraufhin natürlich auch noch die offenen Dokumente. Ein Flashplayer Update brachte uns dann also dazu, einen Client neu aufzuspielen und dazu noch ein Backup herauszuholen welches irgendwo rumlag.... Fazit: 1.5 Stunden Arbeitsaufwand bei nem Stundensatz von 160.- Franken - Also gut 250 Franken Arbeit nur wegen dem Einspielen eines Updates. Und da soll ich "zufrieden" sein wenn alle 2 Monate gar neue Master Release erscheinen ![]() Geändert von Swizzy (28-06-2011 um 15:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und das ist auch das am meisten verbreitetes, beiuns sind noc n haufen rechner mit win2k im betrieb
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das ist ja auch der Punkt den Naos angesprochen hat. Ja stimmt. Wenn ich eine neue große Zahl seh, denke ich mir auch: Toll, mal schauen was sich geändert hat! Sehe dann recht schnell: alles beim alten. Und bin danach genauso zufrieden oder unzufrieden, wie ich es vorher auch war... Daher ist das für mich kein großes Problem - das man es vielleicht aber lieber wirklich am Programm erkennt, wenn es ein neues major release ist kann ich nachvollziehen ![]() |
|
|||
|
|||
Versionen werden auch oft für Kompatibilitäten genutzt. Minor Releases bleiben kompatibel. Major Releases sollten sich 3 Party, Schnittstellen & Co. drauf vorbereiten.
Das haste jetzt bei FF nicht mehr. Wie gesagt - ich sehe wirklich keine Vorteile. Nur Nachteile. |
|
||||
|
||||
Firefox 6 ist inzwischen verfügbar und für mich sieht es so aus, wie 5 & 4. Sprich unverändert.
Was meint ihr zu dem „neuen" Firefox?
|
||||
|
||||
Keine Sorge, der 7er kommt Ende September/Oktober
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie hast du recht behalten. die meisten meiner Addons funktionieren weiterhin.
|
||||
|
||||
Update gemacht und die wichtigsten Addons gehen NICHT mehr.
![]() So werden sie ganz schnell die Marktanteile einbüßen. Wenn beim nächsten Update auch wieder meine wichtigsten Addons weg sind, nutze ich ihn nicht mehr. Bei der mobilen Version haben sie es bis jetzt auch noch nicht hin bekommen Flash zu integrieren ohne Zusatz von Phony etc.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-10-2011 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Addons installiert.
Gibts etwa brauchbare? Habe ich mich nie mit beschäftigt. Habe nur den Downloadhelper drauf, und der ist noch da. |
|
||||
|
||||
Jupp, nervt!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Einstellungen kriege ich das nicht weg. |
|
||||
|
||||
bei mir erscheint eine Leere Seite. Die Babylon Suchmaschiene kenne ich garnicht.
|
||||
|
||||
also bei mir ist ne leere seite
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |