|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja neuer Entwickler neue Chance? Wohl eher nicht, da es v.a. an EA lag... Aber naja, angucken kann man es sich die ganze Sache ja trotzdem.
Bei Gamestar steht btw folgendes: "Man wolle nicht einfach nur ein neues Spiel entwickeln, sondern vielmehr eine moderne Basis für zukünftige Titel schaffen." Klingt son bisschen nach ganz neuer Serie, man könnt es denoch auch auf Generals 2 beziehen, das hatte ja eh keine wirklichen Story-Ansätze, die Basis für eine ganze Serie hätten bilden können, will sagen modernes Kriegszenario wie Generals, aber trottzdem eine Art Neustart, meine Theorie. Mal schauen was da kommt... |
|
|
||||
|
||||
|
Nochn C6C von EA? Ochnöö, dabei ham sie's doch schon mit CnC3 und AR 3 verhunzt und mit CnC4 der Reihe den Todesstoß gegeben
![]() Die sollen lieber sowas wie "Tiberium" oder "Command & Conquer: Arena" weiter machen, sowas dürfte wirklich erfolg haben, wenn man nur bedenkt das immernoch Leute an der Renegade Mod arbeiten und sogar noch Leute Renegade zocken. Aber ne lieber nen neues CnC mit dem das Franchise nochn bissel ausgequetscht werden kann (nachdem man den Kundenkreis der es kaufen würde schön verprellt hat) und sich dann wundern warum alle plötzlich sagen EA wäre scheiße ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sieht ja, was beim letzten Tiberium-Teil für ein Schrott rauskam... und ich sage das obwohl es mein Lieblingsuniversum ist! Edit: Die Gründe hat mein Vorposter bereits genannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwas werden sie schon drauß machen, frage ist halt was und ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
Schlimmer als 4 kanns ja nicht mehr werden denn Geld zum Fenster raus werfen kann jeder und da EA nicht mehr "DER" Branchenriese ist wegen Activision Blizzard, müssen die nun auch etwas mehr aufpassen mit dem was sie tun. Konkurrenz belebt halt das Geschäft. Vielleicht orientieren sie sich auch an Starcraft 2 zweck Mission Design. Mal schauen, wenns mist wird, kauft man es halt nicht und die Zeiten wo man den nächsten Teil einer Serie euphorisch erwartet hat, sind schon lange vorbei. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Ich erinnere mich, früher habe ich nach Release Date sogar eine Woche Urlaub eingegeben damit ich es richtig testen/spielen konnte und zumindest am Anfang weit oben in der Rangliste war ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jupp, das war bei mir auch so.
Und am Releasetag in der Frühstückspause von der Firma schnell zu Saturn um das Game als einer der ersten zu haben ![]()