|
||||
|
||||
Ob zu null weiß ich nicht.... aber vielleicht dafür auch mehr als 4... ich fluch mich im Momment jedesmal zu tode, wenn ich Bayern spiele sehe!
Warum gehen die Außenverteidiger denn nicht mal auf den Mann? Die warten immer nur, bis er flankt und versuchen (meistens erfolglos) die Flanke abzuwehren - statt den Gegner direkt zu attakieren. Egal wer spielt, egal wo. Nicht nur der viel gescholtene Alaba, auch Badstuber, von Contento hab ich es vermutlich auch gesehen - und ich weiß gar niht wie häufig ich über Lahm beim Spiel gegen Schalke geflucht habe... heute gabs es einen Unterschied: ManU ist nicht Schalke, und die nutzen dass aus! Aber die 2. Hälfte und insbesondere das Ergebniss lassen mich jetzt heute trotzdem gut schlafen ![]() Zitat:
![]() Aber dann bleiben wir bei den Fakten: Vietelfinale: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen Achtelfinale: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen Gruppenphase: Inter: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen Kiew: Auswärts: Gewonnen. Zuhause: Gewonnen Kasan: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Verloren Barca hat in der gesamtem CL-Saison nur ein einziges auswärtsspiel gewonnen! Da kann mir nunmal niemand sagen, dass sie unschlagbar sind ![]() ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |