|
|
||||
|
||||
Also Argentinien wird dieses Jahr denke ich sehr weit kommen, auch wegen einm Spieler wie Messi, aber Weltmeister werden wieder Italien, wer sonst!?
![]() ![]() Zitat:
Inter hat alle seine Spiele gewonnen, warum sollten sie es nicht verdient habe?! ![]() Nur weil du Bayern nicht magst, haben sie den Einzug ins Halbfinale nicht verdient? Hmm, verstehe ich nicht. Sie haben gut gespielt und sogar ManU im Hinspiel "Kaputt gespielt". Ich finde, dass sie es mehr als verdient haben, aber das wird sich ja heute zeigen. ![]() Ach ich nehem das doch nicht als ein Angriff, ich liebe es zu Disskutieren. Ich habe soweiso ein dicken Fell! Als Italien Weltmeister wurde, wurd der Pelz immer dicker! ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (07-04-2010 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen der WM: ich denke Argentinien hat die grössten Chancen zum Titel, bisher waren sie ganz gut und dass eigentlich ohne Messi, wenn Messi an der WM brillieren wird dann werden sie nicht zu schlagen sein ^^ darin spielt natürlich Maradona auch eine grosse Rolle und ob ers kann weiss ich nicht wirklich, aber bin gespannt darauf ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Barcelona hat sich in der Gruppenphase auch nicht mit Ruhm bekleckert und sind trotzdem Titelfavorit Nummer 1 und Bayern hat sich in der Gruppenphase nach Bordeaux wohl hoch verdient ins Achtelfinale gespielt ![]() Auch wenn es am Ende knapp war und sich Juve derzeit auch alles andere als eine Spitzenmannschaft nennen darf. Ich würde mir ja wünschen, dass Bayern im Halbfinale nochmal auf Bordeaux trifft, aber dazu müssen sie erstmal heute Abend die Sau raus lassen *gg* Falls Bayern heute ausscheidet, habe ich immerhin noch den Trost, dass wir gegen Barca wohl ohnehin in Madrid keine Chance hätten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Auch Barca ist schlagbar - und in Madrid hat Barca auch unter Garantie kein Heimspiel ... wenn sie denn ins Finale kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Manchester United - FC Bayern München 3:2
Da soll mir mal noch jemand sagen Bayern hätte den Einzug ins Halbfinale nicht verdient( ![]() 40' Minuten der ersten Halbzeit ging es nur auf das Tor der Bayern. 3 Tore ohne Gegenwehr der Münchener. Die Abwehrleistung ließ sehr zu wünschen übrig und das nutze Machester tadelos aus. Olic bracht den Bayern duch ein schönes Solo noch den Anschlusstreffer. 45' Minuten der zweiten Helbzeit ging es nur auf das Tor der Engländer. Mit Ruhe und Wille suchten die Bayern die Lücke in der Abwehr von Manchester die duch ein Foul von Rafael(Gelb/Rot) nur noch zu 10 Spielten. Duch eine wunderschöne Ecke von Ribery und ein Traumtor von Robben, der die Ecke im Volley direckt nahm stand es 3:2 und dabmit die Türe offen für das Halbfinale. Ein richtig spannendes Spiel das offen war bis zu letzten Sec. Bayern verdient weiter!
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (07-04-2010 um 22:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geniales Spiel, Manchester zwar besser aber auch dämlich.
Deshalb Bayern verdient weiter. Die Abwehrleistung beim FCB war aber echt schon wieder grausam, gegen den FC Barcelona gäbe es wieder ne 4 zu 0 Packung. |
|
||||
|
||||
@swizzy... hää? messi ist ein läufer und kein dribbler? das kapier ich nicht ganz
![]() nein, aber das find ich ne doofe aussage weil ich denke messi ist der technisch stärkste dribbler denn es seit langem gibt, er spielt zwar nicht so schön wie damals ronaldinho oder jay jay okocha zB. aber er ist so effektiv wie noch nie einer war in den letzten jahrzehnten. In seinen dribblings hat er ne antrittsgeschwindigkeit und auch während des dribblings hat er eine wahnsinnige dribbelgeschwindigkeit da würden so manche im vollen lauf nicht nachkommen. Trotz dieser enorm hohen Geschwindigkeit, leidet die ballführung auf engsten raum nicht darunter und das ist in einzelsituation das effektivste was fußball zu bieten hat. Also technisch kommt an Messi nix ran was in den letzten 20 Jahren da war ![]() ![]()
Stichworte |
champions league, fußball |