CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-04-2010, 13:36
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Also Argentinien wird dieses Jahr denke ich sehr weit kommen, auch wegen einm Spieler wie Messi, aber Weltmeister werden wieder Italien, wer sonst!?

Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Arsenal hat sich den Einzug einfach nicht verdient, ebenso wie Inter finde ich. Weswegen ich auch hoffe das die Italiener eliminiert werden und das Finale Manu - Barca heisst - Weil ich Bayern halt nicht mag und verdient ham sichs au nicht... Gruppenphase lässt grüssen.

Ich hoff Barca gewinnt, ist für mich die einzig überzeugende Mannschaft in der diesjährigen CHL.

(Achja, dass hier ist kein Angriff oder so auf dich falls es so rüberkommt )
Arsenal hätte ich gerne im Halbfinale gesehen, aber nur weil Barca schon CL-Siega im Vorjahr war(Ich habe keine Abneigung gegen Barca;-) verdint hätten sie es aber nicht.
Inter hat alle seine Spiele gewonnen, warum sollten sie es nicht verdient habe?!
Nur weil du Bayern nicht magst, haben sie den Einzug ins Halbfinale nicht verdient? Hmm, verstehe ich nicht. Sie haben gut gespielt und sogar ManU im Hinspiel "Kaputt gespielt". Ich finde, dass sie es mehr als verdient haben, aber das wird sich ja heute zeigen.

Ach ich nehem das doch nicht als ein Angriff, ich liebe es zu Disskutieren.
Ich habe soweiso ein dicken Fell! Als Italien Weltmeister wurde, wurd der Pelz immer dicker!

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (07-04-2010 um 13:39 Uhr).
Alt 07-04-2010, 17:46
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
Arsenal hätte ich gerne im Halbfinale gesehen, aber nur weil Barca schon CL-Siega im Vorjahr war(Ich habe keine Abneigung gegen Barca;-) verdint hätten sie es aber nicht.
Inter hat alle seine Spiele gewonnen, warum sollten sie es nicht verdient habe?!
Wie alle Spiele gewonnen? Sie haben in der Gruppenphase gegen Barca 1 mal verloren und 1 unentschieden und auch gegen die anderen Teams mal irgendwo ein unentschieden und wurden ja dann 2. der Gruppe, Barca war auch nicht gerade toll mit der Niederlage gegen dieses russische Team aber ich gucke mir halt auch die Spiele an und sehe dass Barca immer das Team mit den meisten Chancen ist und sehr gut spielt, darum haben sies auch in meinen Augen verdient.

Wegen der WM: ich denke Argentinien hat die grössten Chancen zum Titel, bisher waren sie ganz gut und dass eigentlich ohne Messi, wenn Messi an der WM brillieren wird dann werden sie nicht zu schlagen sein ^^ darin spielt natürlich Maradona auch eine grosse Rolle und ob ers kann weiss ich nicht wirklich, aber bin gespannt darauf ^^
Alt 07-04-2010, 20:07
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Swizztrex Beitrag anzeigen
Wegen der WM: ich denke Argentinien hat die grössten Chancen zum Titel, bisher waren sie ganz gut und dass eigentlich ohne Messi, wenn Messi an der WM brillieren wird dann werden sie nicht zu schlagen sein ^^ darin spielt natürlich Maradona auch eine grosse Rolle und ob ers kann weiss ich nicht wirklich, aber bin gespannt darauf ^^
hm, da werden sich noch einige wundern Argentinien gehört für mich genauso wenig wie Brasilien zum engen Favoritenkreis. Das will zwar noch keiner glauben, aber wie sehen uns wieder zur WM

Zitat:
Weil ich Bayern halt nicht mag und verdient ham sichs au nicht... Gruppenphase lässt grüssen.
Also ich lass es mir ja noch eingehen, wenn du Bayern nicht magst... aber nicht verdient??

Barcelona hat sich in der Gruppenphase auch nicht mit Ruhm bekleckert und sind trotzdem Titelfavorit Nummer 1 und Bayern hat sich in der Gruppenphase nach Bordeaux wohl hoch verdient ins Achtelfinale gespielt
Auch wenn es am Ende knapp war und sich Juve derzeit auch alles andere als eine Spitzenmannschaft nennen darf.

Ich würde mir ja wünschen, dass Bayern im Halbfinale nochmal auf Bordeaux trifft, aber dazu müssen sie erstmal heute Abend die Sau raus lassen *gg*

Falls Bayern heute ausscheidet, habe ich immerhin noch den Trost, dass wir gegen Barca wohl ohnehin in Madrid keine Chance hätten Aber auch Barca muss sich erstmal gegen Inter durchsetzen. Das wird nicht so leicht, wie gegen Arsenal.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 07-04-2010, 20:24
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
hm, da werden sich noch einige wundern Argentinien gehört für mich genauso wenig wie Brasilien zum engen Favoritenkreis. Das will zwar noch keiner glauben, aber wie sehen uns wieder zur WM
Glaube ich dir aber - seh ich ähnlich! Argentinien in meinen Augen sogar weniger als Brasilien (vielleicht aber auch nur, weil meine Meinung zu Argentinien klarer ist, als die zu Brasilien )

Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Falls Bayern heute ausscheidet, habe ich immerhin noch den Trost, dass wir gegen Barca wohl ohnehin in Madrid keine Chance hätten Aber auch Barca muss sich erstmal gegen Inter durchsetzen. Das wird nicht so leicht, wie gegen Arsenal.
Abwarten... auch Barca ist nur eine Mannschaft. Was war denn im Hinspiel gegen Stuttgart von ihnen zu sehen? Was wäre passiert, wenn Arsenal den einen Konter kurz vorm Ausgleich (3 gegen 2) nicht so grottenschlecht ausgespielt hätte, sondern mit einem schönen Pass (der gar nicht schwer gewesen wäre!) den einen Mitspieler frei vor den Torwart bekommen hätten? Nach dem Ausgleich sind sie auseinandergebrochen, eine 2:0 Fühung hätte etwas Sicherheit ins Team gebracht...
Auch Barca ist schlagbar - und in Madrid hat Barca auch unter Garantie kein Heimspiel ... wenn sie denn ins Finale kommen
Alt 07-04-2010, 22:27
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Glaube ich dir aber - seh ich ähnlich! Argentinien in meinen Augen sogar weniger als Brasilien (vielleicht aber auch nur, weil meine Meinung zu Argentinien klarer ist, als die zu Brasilien )

Abwarten... auch Barca ist nur eine Mannschaft. Was war denn im Hinspiel gegen Stuttgart von ihnen zu sehen? Was wäre passiert, wenn Arsenal den einen Konter kurz vorm Ausgleich (3 gegen 2) nicht so grottenschlecht ausgespielt hätte, sondern mit einem schönen Pass (der gar nicht schwer gewesen wäre!) den einen Mitspieler frei vor den Torwart bekommen hätten? Nach dem Ausgleich sind sie auseinandergebrochen, eine 2:0 Fühung hätte etwas Sicherheit ins Team gebracht...
Auch Barca ist schlagbar - und in Madrid hat Barca auch unter Garantie kein Heimspiel ... wenn sie denn ins Finale kommen
Was wäre wenn ist gut, was wäre wenn die ersten 5 klare Tor chancen von Barca im ersten Spiel nicht gehalten worden wären in den ersten 20minuten gegen arsenal? Dann wäre der Sieger schon viel schneller entschieden worden. ^^ Mit was wäre wenn kann man nicht kommen..
Alt 07-04-2010, 22:57
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Manchester United - FC Bayern München 3:2

Da soll mir mal noch jemand sagen Bayern hätte den Einzug ins Halbfinale nicht verdient().
40' Minuten der ersten Halbzeit ging es nur auf das Tor der Bayern. 3 Tore ohne Gegenwehr der Münchener. Die Abwehrleistung ließ sehr zu wünschen übrig und das nutze Machester tadelos aus. Olic bracht den Bayern duch ein schönes Solo noch den Anschlusstreffer.
45' Minuten der zweiten Helbzeit ging es nur auf das Tor der Engländer. Mit Ruhe und Wille suchten die Bayern die Lücke in der Abwehr von Manchester die duch ein Foul von Rafael(Gelb/Rot) nur noch zu 10 Spielten. Duch eine wunderschöne Ecke von Ribery und ein Traumtor von Robben, der die Ecke im Volley direckt nahm stand es 3:2 und dabmit die Türe offen für das Halbfinale.
Ein richtig spannendes Spiel das offen war bis zu letzten Sec.
Bayern verdient weiter!

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (07-04-2010 um 22:59 Uhr).
Alt 07-04-2010, 23:12
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Geniales Spiel, Manchester zwar besser aber auch dämlich.
Deshalb Bayern verdient weiter.

Die Abwehrleistung beim FCB war aber echt schon wieder grausam, gegen den FC Barcelona gäbe es wieder ne 4 zu 0 Packung.
Alt 07-04-2010, 17:49
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
@swizzy... hää? messi ist ein läufer und kein dribbler? das kapier ich nicht ganz ^^

nein, aber das find ich ne doofe aussage weil ich denke messi ist der technisch stärkste dribbler denn es seit langem gibt, er spielt zwar nicht so schön wie damals ronaldinho oder jay jay okocha zB. aber er ist so effektiv wie noch nie einer war in den letzten jahrzehnten. In seinen dribblings hat er ne antrittsgeschwindigkeit und auch während des dribblings hat er eine wahnsinnige dribbelgeschwindigkeit da würden so manche im vollen lauf nicht nachkommen. Trotz dieser enorm hohen Geschwindigkeit, leidet die ballführung auf engsten raum nicht darunter und das ist in einzelsituation das effektivste was fußball zu bieten hat.

Also technisch kommt an Messi nix ran was in den letzten 20 Jahren da war ... aber natürlich funktioniert ein Messi nur wenn dahinter auch eine dementsprechende Mannschaft steht...

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
champions league, fußball