|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der indetifiziert sich aktuell nicht mehr großartig mit dem aktuellen C&C Kram... Zitat:
Demnach ist eine Fortführung des Themas C&C nur mit einer Fusion möglich. Sinnlos nebenher blubbern lassen, halte ich für blödsinn... ...da braucht man Angagement - und davon gibt es C&C mäßig leider nicht mehr viel. |
|
||||
|
||||
Dem sehe ich nicht so. Ich denke nicht das die Alternative heisst "C&C oder Fusion". Das ist zu drastisch.
Ich betrachte nach wie vor der OT/RL Bereich als am meisten "ziehend". C&C darf man doch gern als zweites Standbein dalassen, für die Singleplayer in nächster Zeit (grad wenn der EA Support glänzlich hinfällig wird). Man kann eine zweite Domain hier forwarden etc. Das wäre kein Problem. Man muss sich aber primär anders ausrichten, auf andere Themen. Eine Fusion empfinde ich als ein falscher Richtungswechsel. Und ich mag auch gern Sven sagen das ich ihn gerne und wo ich kann unterstütze, auch mehr Zeit aufbringen wäre kein Problem - Solangs halt Sinn macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na wenn wir hier schon Teammitglieder anführen, dann solltet ihr den SR ähäm den Swizzy nicht vergessen. Er ist für die Verhältnisse auf dem Board hier fast als hyperaktiv zu bezeichnen.
![]()