|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allles klar lassen wir das @RangerOfDead Denke auch das die da wohl kaum was falsch machen können. Selbst wenns nichts mehr irgendwo an Story raus zu quetschen gäbe, es würd ja sogar reichen wenn sie den vorhandenen Stoff verfilmen. Mal abseits von den Büchern hätte allein schon Warcraft 3 genug Stoff für einen guten Film. Und bei der heutigen Tricktechnik würd es sogar mit Schausspielern schon recht nah an die Art des WotLK intro heran kommen "können" was ich weiter oben gepostet hatte. Aber da wurd ja schon die Frage in den Raum geworfen ob direkt am Computer nicht billiger wäre als mit Schausspielern. Mit Comic hät es aber in beiden fällen garnichts zu tun was aber auch in Ordnung gehen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das steht nicht unbedingt im Zusammenhang mit meiner Meinung, dass es als Realverfilmung wahrscheinlich eher Shice wird.
|
||||
|
||||
Hast du dir zumindest mal die mühe gemacht dir ein paar der Warcraft Videos von Blizzard an zu schauen, zb. das was ich verlinkt hatte?
Ich muss was an den Augen haben, habe ich sogar tatsächlich ganz leicht aber dennoch sehen die Videos nicht wirklich nach Comic aus. Eigentlich sollte das ja schon einen eindruck bieten in welchen Styl es aussehen kann. Doch das habe ich nun auch schon mehrfach geschrieben. Scheints an der Aufnahme wohl etwas zu hinken. Zwischen durch suche ich auch nach diesem einen Bild was den von mir genannten vergleich deutlicher machen sollte, sprich Realepersonen die so stark mit dem Computer verändert wurden das es schockierend wirkt wie echt die doch aussehen. Das netz hat es irgendwo vergraben. Aber vielleicht hilft es ja was das vorstellen angeht wie der Film aussehen könnte. |
|
||||
|
||||
Das WotLK Intro ist ohne gleichen einfach nur Wahnsinn, ich hab es damals das erste mal gesehen und war einfach nur hin und weg, den auch wenn es nur ein kurzes Intro ist zeigt es doch wie weit die Technik bereits fortgeschritten ist, ich meine wenn man nicht weiß das es sich um ein via Computer generiertes Intro handelt könnte man es teils wirklich für echt halten ( ausgenommen der Drahce und so aber das ist ja klar). Ich würde mir auch wünschen das der Film etwa diese Qualität besitzt.
|
|
||||
|
||||
Mein Lieblings Video von Warcraft ist das hier aus WC3 TFT:
natürlich technisch noch nicht aufem Stand wie Wotlk etc aber finde es trotzdem verdammt gut. |