CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-07-2009, 15:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
@Sven
Mit den Büchern vertust du dich Sven, da gibt es tonnenweise Romane zu Warcraft änlich wie wohl bei Star Wars. Buchvorlagen wären also genug da.
Und auch wenn du es kaum glauben magst aber sogar die Warcraft spiele haben eine tiefgreifendere Story. Ein kluger Kopf wird da schon was passendes zusammen gebastelt bekommen an Script.
Boa, jau... der Unterschied zu zB HdR ist nur:
Bei WC waren erst die Games da, dann wurden Bücher geschrieben (und dann wird der Film gemacht).
Bei HdR gab es zuerst die Bücher, dann die Filme und dann wurden die Games gemacht.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 23-07-2009, 16:10
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Ich denke wegen der Real Verfilmung braucht man sich keine Sorgen machen, schliesslich steckt da Legendary dahinter welche ja schon Comics (300, Watchmen) in einen Real Film umgewandelt haben und diese sahen ziemlich gut aus finde ich.

Übrigens, vielleicht als kleiner Vorgeschmack auf den Film: Tales of the Past 3 zählt zu einer der besten Fan gemachten Filmen aller Zeiten, daran wurde 1.5 Jahre dran gearbeitet, würde den mal reinziehen wenn einem einbisschen Anime nichts ausmacht. Die Story dort zeigt was man alles aus Warcraft rausholen könnte und ich finde die hat um vielfaches mehr Potential als Herr der Ringe.
Alt 23-07-2009, 17:00
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Boa, jau... der Unterschied zu zB HdR ist nur:
Bei WC waren erst die Games da, dann wurden Bücher geschrieben (und dann wird der Film gemacht).
Bei HdR gab es zuerst die Bücher, dann die Filme und dann wurden die Games gemacht.
Und da steckt nun deiner Aussage kraft drin das du nicht denkst das der Film was wird?

Allles klar
lassen wir das

@RangerOfDead

Denke auch das die da wohl kaum was falsch machen können. Selbst wenns nichts mehr irgendwo an Story raus zu quetschen gäbe, es würd ja sogar reichen wenn sie den vorhandenen Stoff verfilmen. Mal abseits von den Büchern hätte allein schon Warcraft 3 genug Stoff für einen guten Film.

Und bei der heutigen Tricktechnik würd es sogar mit Schausspielern schon recht nah an die Art des WotLK intro heran kommen "können" was ich weiter oben gepostet hatte. Aber da wurd ja schon die Frage in den Raum geworfen ob direkt am Computer nicht billiger wäre als mit Schausspielern. Mit Comic hät es aber in beiden fällen garnichts zu tun was aber auch in Ordnung gehen würde.

Alt 23-07-2009, 18:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Und da steckt nun deiner Aussage kraft drin das du nicht denkst das der Film was wird?
Nein, ich versuche nur den hinkenden Vergleich der Verfilmung einer Buchvorlage - bei der es egal ist ob man das als Animations- als Zeichentrick oder als Realfilm gemacht wird - mit dem einer Vorlage in der die ursprünglichen Figuren schon als Comicfiguren dargestellt wurden aufzulösen.

Das steht nicht unbedingt im Zusammenhang mit meiner Meinung, dass es als Realverfilmung wahrscheinlich eher Shice wird.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 23-07-2009, 18:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Hast du dir zumindest mal die mühe gemacht dir ein paar der Warcraft Videos von Blizzard an zu schauen, zb. das was ich verlinkt hatte?

Ich muss was an den Augen haben, habe ich sogar tatsächlich ganz leicht aber dennoch sehen die Videos nicht wirklich nach Comic aus. Eigentlich sollte das ja schon einen eindruck bieten in welchen Styl es aussehen kann. Doch das habe ich nun auch schon mehrfach geschrieben. Scheints an der Aufnahme wohl etwas zu hinken.

Zwischen durch suche ich auch nach diesem einen Bild was den von mir genannten vergleich deutlicher machen sollte, sprich Realepersonen die so stark mit dem Computer verändert wurden das es schockierend wirkt wie echt die doch aussehen. Das netz hat es irgendwo vergraben. Aber vielleicht hilft es ja was das vorstellen angeht wie der Film aussehen könnte.

Alt 25-07-2009, 18:40
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Das WotLK Intro ist ohne gleichen einfach nur Wahnsinn, ich hab es damals das erste mal gesehen und war einfach nur hin und weg, den auch wenn es nur ein kurzes Intro ist zeigt es doch wie weit die Technik bereits fortgeschritten ist, ich meine wenn man nicht weiß das es sich um ein via Computer generiertes Intro handelt könnte man es teils wirklich für echt halten ( ausgenommen der Drahce und so aber das ist ja klar). Ich würde mir auch wünschen das der Film etwa diese Qualität besitzt.
Alt 25-07-2009, 19:57
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Mein Lieblings Video von Warcraft ist das hier aus WC3 TFT:

natürlich technisch noch nicht aufem Stand wie Wotlk etc aber finde es trotzdem verdammt gut.

Lesezeichen