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#1
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HEhehe... eigentlich schwach ^^
Ich hab bei meinen Mod praktisch eine Supersuperwaffe eingebaut... Teuer, und nur nach etlichen Techzentren erhältlich... die feuert ca. 5 mal die Sekunde einen Energiestrahl (unbegrenzte Reichweite, Luft/Boden, natürlich über Mauern usw) der mit einer Nuklearexplosion alles in 10 Felder Umkreis sehr schwer beschädigt... wie gesagt, 5mal die Sekunde. Die braucht ca. 40 Sekunden (eingerechnet die 10 Sekunden zum drehen von einem Stützpunkt zum nächsten) um alle "Bedrohungen" (wir errinern uns, Abwehrgebäude schießen nicht auf nicht-kampffähige Geäude a la Kraftwerk) auf der Karte zu vernichten... Naja, die Basen sind dann meist auch kaputt ^^
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#2
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Und was sollen wir jetzt darauf antworten?
5 mal in der Sekunde im Kreis von 10 Felder Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist es schon mal interessant das das Spiel dann nicht hängen bleibt weil der Rechner ja allerhand zu tun bekommt. Bleibt die Beschädigung pro Zelle gleich oder hast du es so eingerichtet das sie nach außen abnimmt? |
#3
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Nimmt nach außen ab ist aber trotzdem wirklich fies ^^
Naja, es wäre theoretisch (nach der Framerate) 5mal pro Sekunde, aber auf dem PC läuft das natürlich etwas gebremmst... abgesehen davon, dass die Kanone kontinuirlich neue Ziele suchen muss, da keines der Gebäude (die von der KII gebaut werden) mehr als 2 Schuss von dem Ding aushält XD
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#4
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und was bringt das genau, was hast du vor, mit strengh kannst ja die stärke einstellen wieviel sie aushalten.
LG |
#5
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Vermutlich wird das Spiel so zu einem Wettrennen. Denn wer als erster das Gebäude errichtet hat gewinnt höchstwahrscheinlich.
Oder alternativ muss man sich beeilen wenn der Gegner im Begriff ist das letzte Labor als Bauvoraussetzung zu errichten Die KI würde mit so einem Gebäude auch ander als AW-Geb. angreifen. Er hat ja auch nicht gesagt ob man die Ziel vorgeben kann, dann könnte man ja auch alle Geb. angreifen. |
#6
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So ähnlich isses gedacht. In dem Spiel gibt es 10 Techzentren, die neue Einheiten usw freischalten...
Demnach kann man entweder stumpf Einheiten bis zum Abwinken bauen (und hoffen, die gegnerische Verteidigung rechtzeitig zu überrennen) oder man baut lieber die Techs und kann dann (eben später) ziemlich fiese (und teure) Einheiten ins Feld schmeißen... Nach dem 10ten Tech kann man auch einen Spezial-Generator bauen (Keine Stromkosten, sollte aber abseits der Basis stehen, weil der beim Zerstörtwerden ordentlich rummst). Sobald der steht, wird er aber auch auf der gesamten Karte sichtbar... Und nur mit diesem Gebäude kann man die 5 Minuten lange Kanone bauen ^^ (5 Minuten bei mehreren Bauhöfen XD). Demnach kann jeder Spieler "einfach" den GEnerator zerschiessen... Geht praktisch in die Richtugn von Tiberium Wars, wo man sich gegenseitig immer die Superwaffen-Fabriken zerlegen muss ^^ edit: Ach ja, man kann den Gegner natürlich auch herkömmlixh mit X verschiedenen Einheiten plattmachen... Ein Trupp leichter Transporter mit ein paar Prismasoldaten kann zum Beispiel sehr effektiv unbewachte Basen gleich zu Beginn (nach TEch 3 glaub ich) aufräumen... Da brauch man Panzer ^^ Die wiederum nichts gegen Flieger oder AT-Tropper ausrichten können usw...
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#7
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Na auf das ergebnis bin ich dann mal gespannt
![]() wo gibts die zum download?? LG |