|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, will Zora das Teil Morgen abholen, wenn nix dazwischen kommt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nu ist er da. Genauso wie ich ihn wollte und günstiger als veranschlagt.
Läuft wirklich super! Daniel.Achja, das ist er übrigens: Das Gehäuse ist ein Lian Li PC-A10 Scythe Quiet Drive SQD-1000 Motherboard ASUS P5Q Pro 4D2 FSB1600 P45 Arbeitsspeicher 8GB CPU Intel Core 2 Quad Q9550, 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, boxed Netzteil Enermax 525 W MODU82+EMD525AWT CPU Kühler Scythe Mugen SCINF-1000 Festplatte SATAII 500GB Samsung F1 Grafikkarte GTX 260 Betriebssystem MS Wndows Vista Ultimate 64 Jetzt werd ich erst mal die noch benötigten Programme draufziehen.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Und wie ist sein Name
? |
|
|
||||
|
||||
|
Weil er so ein kerniger Bursche ist und so schnell denken kann, nenne ich ihn
Albert E - oder kurz Al. Wie heißt dein Rechner?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was ihr alle mit den Namen heute habt, jetzt bist du heute schon die zweite Frau die fragt wie ich meinen Computer nenne - Und irgendwie hab ich das Gefühl das alle Frauen ihrem Computer einen Namen geben
...Ich hab keinen Namen für den PC .Uf jedenfall hast nen sehr schönes Teil mit dem du bestimmt lange deinen Spass hast . Einziger Makel ist nur 500 GB Hd - Aber ne Harddisk is ja schnell drin . |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist kein Makel. Ich brauch einfach nicht mehr.
Hab beim Erwin schon nicht so eine große Platte benötigt. ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Hm jo, dann reichts natürlich
. Ich will mein Terra nicht mehr missen .Weisst du per zufall welche genaue GTX260 du hast? Rein aus Neugier, Kumpel hat sich auch erst eine geholt (Daniel weiss das auch könnte wohl dieselbe sein). |