|
|
||||
|
||||
Lass dann bitte die Spammerei
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Ohje, hier ist also alles wie immer. Der Stock sitzt bei den meisten noch tief und fest. Na dann, weitermachen....
![]() |
|
||||
|
||||
Das hat nix mit dem Stock zu tun, das hat was damit zu tun, dass solche Posts einfach nur das Thema stören.
|
||||
|
||||
war ja zu erwarten... naja amerika halt
|
||||
|
||||
Jetzt werden erst einmal die Erwartungen an Obama hochgesteckt.
Zumindest kann es wohl nicht schlimmer werden. Wünschen wir dem Gewinner eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen. |
|
||||
|
||||
Obama wird weiterhin die Interessen der USA vertreten - und das mag sicher auch zu unbequemen Entscheidungen führen, auch in der Außenpolitik.
Dennoch bin ich recht guter Dinge, dass die ganze Angstmacherei der letzten 7 Jahre langsam abflaut und Entspannung eintritt. Nebenbei finde ich die Provokation Russlands, nun Raketen direkt an der polnischen Grenze aufzustellen - gelinde gesagt - für den Arsch. Lasst dem Mann doch erstmal Zeit etwas zu bewegen statt ihn gleich anzugreifen.
|
||||
|
||||
Ich hab mal den Titel leicht abgeändert, da die Wahl ja jetzt durch ist und wir wissen, wer es wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zum Thema, ich freue mich jedenfalls (Die Uni ist irgendwie blauer als sonst... lol) das Obama gewonnen hat ![]() Die allzugrosse veränderung erhoffe ich mir aber auch nicht davon, aber vielleicht rückt die USA ja doch wieder ein bisschen näher an Europa was für uns alle gut wäre. Cheers |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
politik |