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#1
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Meine Kritik:
Nach 2 Tagen Kampagne und einigen Gefechten bin ich dermaßen positiv überrascht! Nach dem ganzen Medien-Hype wollte ich erst das Spiel gar nicht kaufen und erst 3 Tage beta-testen hat mich überzeugt. Weil wie ich finde ist das endlich mal ein C&C wo alles drinsteckt. Die coole und lustige Atmosphäre, wie in RA2, das C&C-Feeling wie in TD, wenige, aber dafür wichtigere Einheiten auf dem Schlachtfeld und das Punktesystem wie in Generals und die Spezialfähigkeiten aus TW. Einfach aus allem das Beste, persönlich hat mich das Spiel überzeugt und nachdem mich TW allgemein und inbesondere beim C&C-Feeling enttäuscht (manchmal kam ich mir vor wie bei Dawn of War mit Tiberium) ist RA3 nun endlich mal wieder richtig gut gelungenen und darft zurecht abgehypt werden!
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#2
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Ich hab meine Version (legal, aber geschenkt bekommen) beim Freund unter XP Pro getestet. Die Wegfindung ist mal wieder übelst.
Ich stimme da der GameStar zu: mit einer neuen Engine sollten sie das mal angehen. GameStar wusste aber wohl nicht, dass eine "Überarbeitung der Ki-Routinen und ein neues Grafikgewand" nicht nötig sein wird, da eh eine neue Engine her muss.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#3
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Weg findung hängt auch hier und da übel manchmal aber seltsamerweise hat es bei den Schlachten nie so wirklich gestört. Kann an langstrecken Waffen oder dem häufigen Einsatz von Flugeinheiten liegen. Bin ich mir jetzt nicht sicher.
Aufgefallen ist es schon, wirklich gestört eher seltsam. Vielleicht liegt es aber auch daran das diese Massenschlachten, 50 Panzer von einer Sorte, einfach nicht mehr vorhanden sind und schon mit wenigen, aber gut gemischten, (bsp. 2 x Athena, 4x Mirage und 4 Apollos) schon sehr viel erreichen kann. |
#4
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Also für den nächsten C&C Teil muss wirklich eine neue Engine her. Wenn man bedenkt das die Sage Engine inzwischen eine der am längsten im Einsatz befindlichen Engines ist wird es einfach mal wieder Zeit für was neues.
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#5
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Was definitv verbesserungswürdig ist:
Schickt man seinen Co-Commander gegen ein zu zerstörendes Ziel, zB eine Flakstellung, schickt der Depp allen Ernstes zuerst seine Luftüberlegenheitsjäger da hin... ![]()
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Zitat:
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#6
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*lol* ja, das is mir auch passiert. Diese "Bau eine Armee auf und dann greife dieses Gebiet an"-Order führt auch schonmal dazu, dass der Co-Commander besiegt wird.
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
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#7
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@Spoiler:
Bei mir war er wenigstens schlau genug sich aufs Wasser zurückzuziehen (nachdem ich die See schon 'gesäubert' hatte).
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Zitat:
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