|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da könnten dir glatt die Haare ausfallen, was?
![]()
|
||||
|
||||
|
oha! herzlichen glückwunsch nachträglich
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Och, darüber muss man sich doch Stück für Stück weniger Gedanken machen
![]()
|
||||
|
||||
|
Da spricht wer aus Erfahrung?
![]() btt Lieber Günter... was soll ich sagen.... Gestern war ich einfach zu müde, um den PC anzumachen und nu ist es zu spät .Jetzt muss ich eben nachträglich gratulieren, aber das mach ich dann eben um so herzlicher. Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem 29. Geburtstag.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (14-10-2008 um 18:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute nachträglich Günter, hoffe hast schön gefeiert trotz hektischem Wochenstart.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich wäre froh drum wenn so wäre, dann könnte man sich das rasieren sparen, aber nöööö der kümmerliche Rest macht mir nicht den Gefallen.
![]() @Ruth: Ist doch kein Problem "Mama" nur so wegen der 29 und so... ![]()