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#1
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stimmt
![]() ___________________________________________________________ könnt ihr mir wenigstens sagen,wie man die Gegner-Einheiten,die vom Fallschirm gesprungen sind,zum angreifen bringt? Geändert von Swordman (30-09-2008 um 16:52 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
#2
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Du musst es schon etwas präziser sagen was du willst.
Solo o. Mehrspieler-Map kenne mich nur mit Mehrspielermaps aus. Du kannst einem bestimmten Spieler eine Verstärkung geben. Aber ist es dann auch der Gegner? Wenn du in einer Mulimap diesen Startplatz benutzt bekommst du diese Verstärkung. das liegt daran das man einem Team einem bestimmten Spieler (ist an Startplatz gekoppelt) zuweisen muss. Zu deiner LuftkissenFahrzeug mannschaft: 2 Wegpunkte spezielle Nr. größer 8 Erstellen TaskForce erstellen Skript erstellen (erster Schritt zum 2 erstellten Wegpunkt gehen) Team erstellen (Spieler, Skript, TaskForce einstellen 1 Wegpunkt angeben in Kästchen Full und Suicide ankreuzen. Trigger erstellen Wenn du es noch genau wissen willst melde dich hier noch mal ich schreibe dann mehr. |
#3
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es ist für einzelspieler-maps,aber geht ungefähr genau so.
ich hab das so gemacht wie du gesagt hast aber dann kommt error.Mit welchem auslöser kann ich das aktivieren? Geändert von Swordman (03-10-2008 um 12:06 Uhr). |
#4
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Ich hänge hier mal ein Beispiel als pdf an.
Das funktioniert in einer Mehrspielermap. Wahrscheinlich musst du beim Trigger noch House ändern und beim TeamTyp auf jeden Fall das Land für dich richtig einstellen. ich hoffe das hilft |
#5
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dannnkkkeeeee
aber eine einzige frage habe ich noch. Wie kann ich machen das der computer ein bestimmtes gebäude angreift? |
#6
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im Skript statt der Aktion Attack die Aktion Attacke auf Buildungs nehmen
ich weis nicht genau wie sie heist musst mal suchen steht ich glaube an 47 Stelle. unten dann das Gebäude auswählen oder die GebäudeNr. manuell eingeben. Wenn`s nicht funktioniert mal den Handler vom Gebäude sagen ich sage dann die Gebäudenr. die du eingeben musst. Funktioniert am besten wenn es nur 1 Gebäude der Art gibt. Wenn es mehrere davon gibt am besten den letzten Wegpunkt in der Nähe des Gebäudes legen. |
#7
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Zitat:
Wieso verschwindet das luftkissenfahrzeug nicht nachdem transport? Geändert von Swordman (04-10-2008 um 18:16 Uhr). Grund: habe die anderen zwei sachen schon herausgefunden |
#8
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Zitat:
weis ich auch nicht Für den menschlichen Spieler geht es eventuell so: Also wenn du für den menschlicheen Spieler eine Verstärkung haben willst (ist etwas anderes) Denn die Einheiten willst du ja steuern? Weis ich es nur so: öffne Map mit Wordpad trage über: [Preview] das ein: [LCRF] Selectable=no; für all Transport oder [SAPC] Selectable=no; für sow Transport damit der Transporter nicht auswählbar ist map schliessen mit FA2 Map öffnen Das Skript muss anders sein: im Beispiel move zum Wegpunkt 11 0 Move to Waypoint Target:11 1 Unload Split Group: 1 2 Move to Waypoint Target:10 (Ausgangswegpunkt 3 delete Team o.ä. anders kann ich nicht helfen Sag bitte obs funktioniert |
#9
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funktioniert!
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