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  #1  
Alt 18-08-2008, 09:46
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
In meiner Mod. funktioniert das seit langem einwandfrei.
Hier mal der Anfang der evamd.ini
rot die Änderung:
; <<<<
[DialogList]

1=EVA_NuclearSiloDetected
2=EVA_NuclearMissileLaunched
3=EVA_NuclearMissileReady
4=EVA_IronCurtainDetected
5=EVA_IronCurtainActivated
6=EVA_IronCurtainReady
7=EVA_ChronosphereDetected
8=EVA_ChronosphereActivated
9=EVA_ChronosphereReady
10=EVA_WeatherDeviceReady
11=EVA_LightningStormCreated
12=EVA_LightningStormReady
13=EVA_MissionAccomplished
14=EVA_MissionFailed
15=EVA_BattleControlTerminated
16=EVA_EstablishBattlefieldControl
17=EVA_PrimaryObjectiveAchieved
18=EVA_SecondaryObjectiveAchieved
19=EVA_TertiaryObjectiveAchieved
20=EVA_CriticalUnitLost
21=EVA_CriticalStrucureLost
22=EVA_YouAreVictorious
23=EVA_YouHaveLost
24=EVA_YouHaveResigned
25=EVA_PlayerResigned
26=EVA_PlayerDefeated
27=EVA_20MinutesRemaining
28=EVA_10MinutesRemaining
29=EVA_5MinutesRemaining
30=EVA_4MinutesRemaining
31=EVA_3MinutesRemaining
32=EVA_2MinutesRemaining
33=EVA_1MinuteRemaining
34= ;EVA_Countdown
35=EVA_TimerStarted
36=EVA_TimerStopped
37=EVA_OreMinerUnderAttack
38=EVA_ReinforcementsHaveArrived
39=EVA_NewTerrainDiscovered
40=EVA_IncomingTransmission
41=EVA_BeaconDetected
42=EVA_BeaconPlaced
43=EVA_AllianceFormed
44=EVA_AllianceBroken
45=EVA_OurAllyIsUnderAttack
46=EVA_BridgeRepaired
47=EVA_UnableToComply
48=EVA_ConstructionComplete
; 49=EVA_NewConstructionOptions
50=EVA_InsufficientFunds


Der Eintrag selbst bleibt weiter unten erhalten
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Aufgeben gibt`s nicht

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  #2  
Alt 18-08-2008, 13:13
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Könntest du die ini hier anhängen oder so? Ich habe immer mittlere Schwierigkeiten mit dem XCC die richtigen Datein aus den mix's rauszuziehen...
Aber cool, dass es auch tatsächlich eine simplere Lösung gibt.

Wenn du sagst, dass es in deinen Mod auch funzt, heißt es, dass du auch den Bug hast? Weißt du zufällig wann er auftrat?


edit:
Den Anhang ignorieren, ich wollte blos eine aktuelle und vollständige Versiona als Link für meine Sig ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Vortex Rising.zip (492,8 KB, 2069x aufgerufen)
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Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (18-08-2008 um 15:01 Uhr).
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  #3  
Alt 18-08-2008, 18:39
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Dieser "Bug" ist in vielen Mod. die meisten beseitigen ihn. Manche vergessen es leider und das nervt gewaltig.
Wann es bei mir dazu gekommen ist weis ich nicht mehr.
Tritt ich glaube zum Beispiel dann ein wenn man auch Tech-Geb. zu Bauvoraussetzung macht.

Als Anhang ein zusammengestelltes Bild vom Mixer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Erklärung_.jpg
Hits:	845
Größe:	96,3 KB
ID:	7184  
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  #4  
Alt 18-08-2008, 22:26
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Das hat ne Suchfunktion?
Das hätte man mir auch mal früher sagen können -.- und ich durchforste immer alle mix's...

Vielen Dank ^^
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Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #5  
Alt 20-08-2008, 12:15
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
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Beiträge: 228
Arihpas ist...
^^ Ok, hab das mit der evamn.ini erfolgreich (zumindest hab ich das nicht wieder gehört) hingekriegt ^^ Ist nun auch im Anhang drin.
Des weiteren gabs noch kleiner Modifikationen, Bug-killing...
Werd mich dann voraussichtlich heute an die UFA machen. Zudem überleg ich, ob ich eine dritte Partei einbau. Irgendwie passen nämlich Gedankenkontrolle, Verseuchung und Raumschiffe noch bei keiner Partei rein... ^^

Ach ja und die Amis machen immernoch nix Habe schon ausgetestet, woran das liegt, hat aber weder mit den Superwaffen, noch mit einem (jetzt korrigierten) Tippfehler beim Airforce-HQ zu tun...
Wäre toll, wenn jemand gucken könnte, ob er den Fehler findet...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (306,5 KB, 760x aufgerufen)
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Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (20-08-2008 um 12:23 Uhr). Grund: was wohl, anhängsel vergessen -.-
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  #6  
Alt 21-08-2008, 17:14
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 228
Arihpas ist...
XD
Hab mal ein nettes Spiel auf der Inselkarte "Tsunami" gemacht. Bweim ersten Versuch wurde ich von neun Kirvos geplättet -.-
Aber dann konnte ich die (schweißtreibend) abwehren, bis ich Apollo-Abfangjäger bauen konnte und dann wars realtiv ruhig.
Zum Schluß habe ich dann die Reste der Feindbasen mit Occupatoren eingenommen (das sind die schwimmenden Engis.) Lustig: Gebäude eingenommen, GEbäude verkauft, logisch. Da die Russen jedoch noch "Crewed=yes" Gebäude haben, ist aus jedem verkauften Gebäude ein neuer Occupator rausgekommen XD Die Basen waren schnell wech...
(Die Geschütze haben ja meine Railgun-Trooper zerlegt...)

Ich will mal gegen nen menschlichen Spieler spielen, der baut nicht nur Teslaspulen als abwehr ^^
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Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #7  
Alt 11-10-2008, 16:54
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
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Beiträge: 228
Arihpas ist...
So, nach dem langen Schweigen hier mal wieder eine Meldung von mir:
Nach langer Modding-Pause habe ich die Arbeiten an dem Mod wieder aufgenommen und bis jetzt funktioniert sogar alles ^^
(Naja, mein Computer ist in letzter Zeit am Dauerruckeln, die Allierten sind immernoch kaputt und Ingenieure können nicht wie geplant Fahrzeuge reparieren)

Ich suche übrigeens immernoch jemannden, mit dem ich den Mod mal (bzw. die GAI) durchtesten kann...



^^
Habe soeben die Allierten wieder zum Laufen gebracht. War eher der Zufall, aber offensichtlich stand bei jedem Gebäude der GAI "AIBuildthis=yes", was den offensichtlich etwas verwirrt hat...
Fehler behoben, KI einsatzbereit ^^
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Geändert von Arihpas (11-10-2008 um 20:41 Uhr).
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