![]() |
|
|
||||
|
||||
Können Ja!
Dürfen Ja! Wollen ist Geschmacksache! Außerdem muss man es ja nicht täglich tragen reicht auch für eine LAN oder sowas ^^ ich würds auch so tragen warum nicht ![]() ![]() Abgesehn davon sind die anderen Vorschläge nicht sehr viel anders vom Style her ^^ pssst... außerdem will ich den Contest einfach mal Gewinnen ob man das Shirt dann tragen kann sehen wir wenns gedruckt ist ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (03-08-2008 um 09:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab Schwierigkeiten mit diesem Format. Da kann man ja gar keine Schrift einfügen, die hinterher auch noch lesbar wäre.
|
||||
|
||||
Wieso das denn? Bei 818 x 919 sollte die Schrift schon lesbar sein
![]()
|
||||
|
||||
Nicht wenn du sie auf den Ärmel aufbringen willst.
Ach egal, ich hau das einfach drauf und schreib drunter, was eigentlich zu lesen sein soll. Das sieht nur scheiße aus. Dieses doofe Format. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (03-08-2008 um 10:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf den Ärmel kommt sowieso die URL... und nix anderes. Die brauchst du da ned unbedingt hintun.
![]()
|
||||
|
||||
Naja, sieh selbst.
![]() Wirkt in dem Beitrag nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe.
|
||||
|
||||
![]() jetzt weiß ich auch warum du Probleme hattest ![]() Klick mal das Bild hier im Anhang 2x mal an, dann hast du die wirkliche Größe ![]()