![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer legt die Gewinner fest?
Edit meint: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Achja.. könnt ihr zwischendurch noch an diesen Termin erinnern damit ich den nicht wieder vergesse? Mal sehen ob ich mir was einfallen lasse. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (27-07-2008 um 20:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Werde nur Vorschläge für die Frontansicht gesucht, oder soll auch die Rückenansicht bearbeitet werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sven, hast du die T-Shirt-Vorlage noch größer? Obwohl ich kann sie auch selbst vergrößern... wenn du ein hast, kannst du diese aber dennoch gerne hier rein hauen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Dürfen Mods den auch mitmachen, wenn wir darüber abstimmen müssen
? Schätze wohl nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Soll die Grundfarbe des Shirts Weiß bleiben?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, das ist vollkommen egal - aber einfarbig.
|
||||
|
||||
|
Darf das T-shirt jetzt nur eine Grundfarbe haben oder doch zwei, oder sogar mehr als zwei? Bin da jetzt duch den letzten Post ein bischen verwirrt. ![]()
|
||||
|
||||
|
Das Motiv kann mehrfarbig bis bunt sein. Die Grundfarbe des Shirts ist aber einfarbig.