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#1
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Mir gehts eigentlich nur darum das der A. Selbstständig schießt und oder B. eben auf Lufteinheiten schießen kann.
Ich werds mal mit einem Trick versuchen und dem den Festungs Code geben, dann nen Guardian rein packen und schauen was passiert. Aus Festungen schießt die Infanterie ja selbstständig. Gut das mit der Ammo bleibt dann so ne sache.... mal schauen. |
#2
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Du musst dem die Attribute
"Passengers=x" "SizeLimit=x" und "OpenTopped=yes" geben. Nur müssend ie Infans auch an das Teil herankommen, wenn der nur schwebt oder aufm airport steht, wird das schwierig... Achja und wegen dem selbst-angreifen CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=no; Won't fire back when hit Das sind eigentlich die beiden Flags, die sowas verhindern. Wenn man die entfernt müsste der Flieger schießen, sobald sich etwas in seiner Nähe befindet...
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#3
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Der würde dann eher vom Flugverhalten wie der Nighthawk sein. Muss ich mal schauen
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#4
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In AR2 u. YR können Flugzeuge([AircraftTypes]) in keinem Fall andere Lufteinheiten bekämpfen.
Nur wenn man das N-Patch, was unter anderem die gamemd.exe verändert, verwendet geht das einzurichten. |