CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-07-2008, 12:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Alliierte Einheit: Apollo Fighter

Aufgabe: Luftüberlegenheitsjet
Hersteller: Angstrom Defense
Herkunftsland: Schweden
Gebaut in: Alliierte Airbas

Features:
20 mm PV-7 "Sol" Bordkanone
Senkrechtstarter für schnelle Aktionen
Dreifachschubvektoren für optimale Stabilität
Upgrade erhöht Aufklärungsreichweite und Waffenkapazität
Gebürstete Titanoberfläche widersteht Ruß und Rost

Informationen für das Schlachtfeld:

Der Himmelsstürmer — Man kann im Arsenal der Alliierten keine spezialisiertere mechanische Einheit als den Apollo finden. Er ist direct auf seine Spezialfähigkeit als Luftüberlegenheitsjäger ausgelegt. Er kann keine Bodenziele angreifen, ist aber schnell genug ihnen zu entkommen.


Bordkanone — Anders als andere, für verschiedene Verwendungszwecke geeignete und teurere Lufteinheiten ist der Apollo nur mit einer Waffe ausgestattet. Allerdings ist die Bordkanone äußerst durchschlagskräftig und schneidet sich auch durch die stärkste Panzerung gegnerischer Lufteinheiten wie durch Butter und kann dauerhaft feuern ohne zu überhitzen oder ihre Zielgenauigkeit zu verlieren


Upgrade Kit verfügbar — Unter Leitung des Stabes beginnen einige Commander damit neue Versionen des Apollo zu verwenden die auf dem neuesten Stand der Aerotechnik sind. Das Upgrade erhöht die Waffenkapazität, die Panzerung und die Scannerreichweite


RTB auf Zuruf — Wie auch einige andere alliierte Lufteinheiten verfüget der Apollo über einen Autopilotmechanismaus der sie sofort zur Basis zurückschickt und dazu einen Nachbrenner einsetzt. Dies lässt den Apollo auch aus brenzligen Situationen schnell und sicher entkommen.

http://www.ea.com/redalert/factions-...Apollo_Fighter

__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von RedBasti (03-07-2008 um 13:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-07-2008, 12:54
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das der Flieger einfach so in der Luft stehen bleiben kann gefällt mir mal gar nicht. Lieber wäre es mir so wie beim Firehawk gewesen
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-07-2008, 13:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Da gebe ich TMOA recht. Das dieser Flieger auf einmal und ganz ohne Verzögerung sofort stehen bleibt sieht einfach blöd aus, das erinnert wirklich an Uralt-PC-Spiele. Auch das Abfeuern der Waffensysteme wirkt irgendwie billig.... sorry aber ich musste spontan an Asteroids denken.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-07-2008, 13:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
War nicht irgendwann mal von "Dogfights" die Rede?
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-07-2008, 14:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
joa, das mit dem stehenbleiben ist ja zwar prinzipiell irgendwie nachvollziehbar, aber schaut scho scheiße aus...

joa, dogfights, wo ein jäger vor dem anderen in der luft steht, sie sich gegenseitig beschießen und dann runterfallen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-07-2008, 18:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Klingt sehr spannend
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-07-2008, 18:42
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Das Flugfeld ist ja mal sowas von Tw geklaut. -.-
Soll heißen,es sieht scheiße aus.

Auch finde ich es nicht gerade toll das dieses Ding einfach mal so stehen bleibt,das passt einfach nicht.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-07-2008, 23:51
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
joa, das mit dem stehenbleiben ist ja zwar prinzipiell irgendwie nachvollziehbar, aber schaut scho scheiße aus...

joa, dogfights, wo ein jäger vor dem anderen in der luft steht, sie sich gegenseitig beschießen und dann runterfallen
Ein weicherer Stop würde sicher besser aussehen.
Das wirkt so eher wie gewollt, aber nicht gekonnt, was die Umsetzung angeht.

Beim Dogfight hoffe ich aber noch, das man dem Gegner und dem Feindfeuer ausweichen kann.

Sonst siehts wirklich Blöde aus.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-07-2008, 00:02
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Der sieht ja fast genau so aus wie der neue Superflieger von den Amis den Lockhead Martin baut ich glaub der hieß irgendetwas mit X-35 oder so...

Typisch EA klaut wo es nur geht...
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-07-2008, 00:38
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Da kennt sich aber jemand aus.
Ich habe auch sofort an die Lightning II gedacht.
Aber schlimm finde ich es nicht, wenn dieses LFZ, Modell gestanden hat.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-07-2008, 07:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Typisch EA klaut wo es nur geht...
Sorry aber dieses Statement ist bezüglich der Einheiten in C&C doch wohl ziemlicher quatsch.

Zum einen sind die Alliierten im Spiel so angelegt, dass sie dem heutigen Militär ähneln. Von daher braucht es einen doch nicht wundern, wenn man Anspielungen zu echten Militärmaschinen erkennt. Und so groß ist die Ähnlichkeit gar nicht, da sieht z.B. der Twinblade bei den Sowjets dem Hind viel ähnlicher.

Außerdem hat Westwood viel stärker "geklaut". Beispiele? Mir fallen spontan der MRLS, der BMT und der M1A1 in TD ein, Apache und Hind in AR1 waren auch keine Eigenkreation. Es gibt da jetzt noch weitere Einheiten, die mehr als nur Anspielungen auf reale Fahrzeuge sind.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-07-2008, 07:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich find es cool, wenn man Einheiten hat, die man auch wieder erkennt.
Spielst du ein 2. Weltkriegspiel, dann willst du ja auch gewisse Panzer und Flugzeuge wieder erkennen und nicht mit Fantasieeinheiten spielen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-07-2008, 16:50
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern!
__________________

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-07-2008, 17:18
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nein, Betastatus heißt oftmals nichts anderes als "Feature-Lock", da passiert dann gar nichts mehr in der Hinsicht, höchstens in Einzelfällen. Betas dienen primär der Suche nach Bugs und dem Hinbiegen der Balance.

Das der Flieger abbremst und stehen bleibt... naja gut, dass kann man ja noch machen aber das der sofort stehenbleibt wirkt einfach albern, da wäre es mir wesentlich lieber, wenn es wie bei dem Firehawk ablaufen würde. Vor allem weil Luftüberlegenheitsflieger ja eigentlich gerade wegen ihrer Wendigkeit überlegen sind, von daher wirkt das schon sehr unpassend.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-07-2008, 22:01
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
japp, in der hinsicht find ich das auch fragwürdig. andererseits sieht man sich ja grade nur im einsatz gegen nen kirov, oder hat da jemand andere infos? wer weiß, wie es sich beim einsatz gegen schnellere ziele verhält.

gegen nen fast-stationären zeppelin ist "stehenbleiben und draufhalten" ja eigentlich sogar hocheffektiv, das ding wehrt sich eh ned, wieso sollte man da also andauernd neu anfliegen, wenn man auch aus fixposition heraus feuern kann?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de