|
|
|||
|
|||
Es gab keine Cutscenes mit Boris. (leider
![]() Und meines Wissens ist Natasha Sniperin? Steht was auf der offiziellen Seite, ausserdem sieht das Gewehr schon mehr nach Scharfschütze aus. Ihre Story errinert mich stark an die von Wassili Saizew aus dem II. Weltkrieg. |
|
||||
|
||||
Dachte ich mir auch.
Sieht mir verdammt nach einer Art Dragunov aus. Link zu einem Bild: http://www.kirian.nl/images/dragunov/dragunov_4.jpg
|
||||
|
||||
Hoffen wir nur, dass sich der Eindruck den ich von den geistigen Fähigkeiten der Schauspielerin in BCPT#10 bekam sich nicht auf das Unitdesign im Game niederschlägt
![]()
|
||||
|
||||
das wäre dann der erste kommando, in dem die sammler-ki aus td verarbeitet würde. ;D für besonders intelligente wegfindung.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern Resident Evil: Extinction gesehen mit Milla Jovovich.
Und gerade bin ich auf dieses Concept Art von Natasha gestossen (siehe unten). Die Ähnlichkeit ist ziemlich gross. Schade, dass nicht sie die Natasha spielt, sie wäre meiner Meinung nach perfekt für die Rolle gewesen. |